Suchen Menü

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Hallo, hab heute morgen an NMT Positiv getestet:-) 

Aufgrund zwei vorangegangener FG bin ich noch etwas zurückhaltend mit meiner Freude aber ein positiver Test, ist schonmal ein guter Anfang;-)

Termin beim Arzt hab ich am 03.02. dann müsste ich bei 7+0 sein und hoffe das man was sieht :IN LOVE:

Laut App müsste mein ET ca. der 25.09.20 sein 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Hallo Bella,

herzlich willkommen in unserer (noch) kleinen Runde und vor allem :GIRL 200:

Ich kann deine Zurückhaltung nachvollziehen. Bis zur 12. ssw werd ich auch wie ein nervöser Zombie rumlaufen :-D

Falls du was auf dem Herzen hast, dann hab ich gern ein offenes Ohr :ROSE:

LG Hanna & Böhnchen

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Vielen lieben Dank!:KISSING:, ich freu mich die aufregende Zeit mit euch teilen zu können und Erfahrungen auszutauschen;-). Bin gespannt wann noch ein paar dazu kommen:-)

 

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Ich seh gerade an deinem "Zitat" es ist auch dein 2. Kind? :-) 

Ich kann es kaum erwarten es meiner Tochter endlich sagen zu können [:-} aber muss ja noch bis Ende Februar warten :SORRY:

Hallo, hier ich!!!

Hallo,

tut mir leid, dass Du das auch durchstehen musstest.

Ich hab auch eine FG hinter mir und hatte am WE einen positives SST in den Händen...Jetzt heißt es wieder warten, warten warten...Hab so Angst, dass wieder etwas nicht stimmt.

Bisher hab ich immer nur heimlich mitgelesen...aber vielleicht ist es ja keine schlechte Idee sich mit gleichgesinnten auszutauschen und die Zeit vergeht dann schneller.;-)

Re: Hallo, hier ich!!!

Ja genau, ich habe auch schon eine Tochter die bald 2 wird. Sie freut sich immer wenn sie schwangere Frauen sieht " Baby im Bauch, Baby im Bauch" ;-) 

Freu mich auch schon auf den Satz:  Mama hat auch ein Baby im Bauch :GIRL 252:.

Ich war 2017 auch schon in nem Forum und es hat mir echt gut getan sich auszutauschen. Im Verlauf haben wir sogar ne WhatsApp Gruppe gegründet:-)

Re: Hallo, hier ich!!!

Ich habe auch einen Sohn. Er wird im Februar 2,5 Jahre. Dann haben wir alle ja fast ähnliche Voraussetzungen!

Er wäre auch ein super großer Bruder. Ständig küsst er die Babys von meinen Freundinnen! :GIRL 061:

Re: Hallo, hier ich!!!

Stimmt :GIRL 101: haben alle ähnliche Voraussetzungen. 

Drücke allen ganz fest die Daumen, dass sich unsere Krümel gut festgebissen haben und erst nach 40 Wochen rauskommenO:-)

Re: Hallo, hier ich!!!

Wollt ihr beiden eventuell noch die Daten für die ET Liste ergänzen/ vervollständigen? :)

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Erst mal :GIRL 200::GIRL 154: und ich hoffe ganz fest, dass sich der kleine Krümmel festbeisst. :) die Warterei am Anfang ist nicht einfach. Gerade deshalb findi ich das Forum auch super. Man kann sich gegenseitig austauschen und auch seine Ängste loswerden. 

schön, dass du bei uns bist. :-)

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Was brauchst du denn noch für die Liste ?:-)

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Vielen lieben Dank:KISSING:

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dass alles gut geht:IN LOVE:. Es liegt nicht mehr in unserer Hand und wir können nur vertrauen. Positiv denken! Nur, weil es Dir zwei Mal so erging, heißt das nicht, dass es ein drittes Mal passieren wird. Ich habe mal gelesen, dass das Risiko einer FG immer gleich hoch ist. Egal, ob man das vorher schon mal durchmachen musste oder nicht. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht. 

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Ja da hast du recht;-)

Ich bin dieses mal auch etwas entspannter und hab mir sogar erst nen Termin in der 8 SSW geben lassen:-[ sonst bin ich immer sofort los gesprungen:-)

Am 03.02. ist es endlich soweit[:-}

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch :-)

Das ist sicher sinnvoll. Bis zum 3. Februar geht die Zeit schnell vorbei, Du wirst sehen! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen