Suchen Menü

Gefühlschaos

Hallo ihr lieben, 

ich hab heut früh positiv getestet und bin noch völlig hin und hergerissen... Zum einen freue ich mich,  riesig sogar noch einmal das Wunder des Lebens erleben.

Aber ich hab auch Angst. Ich hab schon 3 Kinder und gerade das erste mal seit Jahren so was wie "Freiheit" gespürt und genossen. 

Auch meine Schwägerin ist Schwanger und ich hab ihr bereits meine Umstandsklamotten gegeben und eig. auch Kinderwagen und Babysitz zugesichert...  Ich bin irgendwie in der Zwickmühle und weiß grad nicht wo mir der Kopf steht.

So jetzt hab ich mich genug ausgeheult-nun geht es mir besser.

 

Ich hoffe wir haben alle eine schöne und stressfreie Kugelzeit.

 

Bisherige Antworten

Re: Gefühlschaos

Huhu!

Das hört sich ja nach einer Überraschung an! Ich sag mal :GIRL 200:

 

Wie alt sind denn deine drei Kinder? Wenn deine Schwägerin gerade auch schwanger ist, ist ja es irgendwie passend oder nicht. :GIRL 252: Und als dreifach Mama weißt du ja wie der Hase läuft ;-)

Jetzt ist ja zum Glück Wochenende. Da kann man ein bisschen sacken lassen vielleicht.

Was sagt dein Männe?

 

Lieben Gruß O:-)

Re: Gefühlschaos

Das war es :-) da hat sich einfach noch wer eingeschlichen.

Meine drei Hasen sind 6, 4&3. Und ich hoffe, das es meine Schwägerin auch gelassen aufnimmt.  Mal schauen... 

Mein Mann freut sich sehr 

Lieber Gruß zurück 

Sonnenscheinmama

Re: Gefühlschaos

:GIRL 200:

Deine Schwägerin freut sich doch bestimmt auch für Dich mit, wenn sie es erfährt, oder? Ich denke, dass sie verstehen wird, dass Du die Sachen dann doch für Dich selbst brauchst bzw. für DEIN Baby. Jedenfalls drücke ich die Daumen, dass es so ist :-).

Re: Gefühlschaos

Danke für den Glückwunsch.

Ich hoffe das sehr und wir werden uns hoffentlich handelseinig ;-)

 

Re: Gefühlschaos

Hallo liebe Sonnenscheinmama,

Erst mal :GIRL 200:

Ich kann das komplett verstehen. Ich hab zwar nur ein Kind und das ist auch erst 1,5 Jahre alt, aber ich genieße es auch, dass er immer selbstständiger wird. Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn mein Bauchkrümel " ja" und "nein" sagen kann und auch mal ins Zimmer spielen geht :-D irgendwie klingt das ein wenig komisch... aber egal!

Das mit der Schwägerin ist ein kleines Dilemma. Wie weit seit ihr denn ET-mässig auseinander? Mit den Umstandsklamotten könnte es ja noch gut gehen, aber Kinderwagen und Co. kann sie natürlich vergessen. Ich hoffe sie ist deswegen nicht sauer. Das wäre einfach nur schade. Aber wenn sie eine gute Schwägerin ist wird sie sich einfach freuen, dass ihr Zwerg eine gleichaltrige Cousine/Cousin bekommt. Das ist ja auch super! Meine Schwägerinnen haben auch beide 2018 (mit mir) Kinder bekommen und das ist wirklich super!

Ich freue mich schon auf eine schöne Kugelzeit mit dir!

LG Bambi

Re: Gefühlschaos

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!! 

Wir haben gestern erfahren, dass meine Schwägerin auch schwanger ist. Das war ein total lustiges Gespräch.

Bei ihrer letzten Schwangerschaft hatte sie auch viele Sachen von uns geliehen, das ist jetzt natürlich nicht mehr möglich! Aber sie hat einen großen Freundeskreis mit vielen Muttis wo sie Sachen erfragen kann. Wäre das eine Möglichkeit für deine Schwägerin?

Liebe Grüße!

 

Re: Gefühlschaos

Hallo,  ich denke darauf wird es hinauflaufen.  

Aber ehe ich nicht beim. FA war und der sagt, das alles io ist will ich es noch niemanden sagen. Und so belüg ich sie ja, was ich echt doof finde...

Wird schon werden, heute sieht die Welt schon heller aus :GIRL 252:und ich freu mich auf unser Baby.

 

Danke und nen lieben Gruß. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen