Suchen Menü

Feindiagnostik 23+2

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich auch mal wieder von meinem Termin berichten.

Nachdem am Anfang die Zeit gar nicht vergangen ist, sind die letzten 4 Wochen unheimlich schnell vergangen.

Wir haben nach 11 Jahren geheiratet :GIRL 013:! Jetzt wird die Maus unseren Namen tragen und wir ersparen uns zu mindest ein paar bürokratische Amtsbesuche. Wobei die im Moment die meiste Zeit fressen.

Im Ultraschall war heute alles top. Ich hatte irgendwie Sorge, dass sie zu groß ist oder zu viel Fruchtwasser hat und irgendwas auf nen Gestationsdiabetes hinweist. Ich habe mittlerweile 9kg zugenommen. Das ist echt nicht wenig. Jetzt muss nur noch der Zuckertest in ein paar Wochen passen.

Aber der Maus geht's gut und das ist die Hauptsache.

Ich sende euch ganz liebe Grüße und hoffe ihr kommt gut durch die Hitze. Das wird ein langer Sommer! Temperaturen über 25° sind echt nicht meins.

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik 23+2

:GIRL 200: Zur :GIRL 013: ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag. 

schön, dass alles gut ist. wie gross/schwer ist denn deine Maus?:-) Ich hatte die Selben Sorgen. Ich habe anscheinend recht viel Fruchtwasser und die Kleinen sind auch nicht gerade leicht gür Zwillinge:-D aber beim Grossen Zuckertest war dann zum Glück alles bestens. :-)


bei uns hat es die 30 Grad überschritten und ich leide scho etwas (etwas mehr:GIRL 101:). Habe den Kinderpool im Garten aufgestellt und verbringe die meiste Zeit mit meiner Tochter dort8-)

 

liebe Grüsse und gutes Durchhalten bei der Hitze:DRINK:

Re: Feindiagnostik 23+2

Ein Pool :THUMBS UP: Woooaaaaahhhh jetzt bin ich neidisch. Wir wohnen zum Glück im dunklen Altbau. Da wird's nicht ganz so schnell super heiß. Aber draußen werden meine Füße gleich doppelt so dick.

Die Maus wiegt 550g, liegt damit ca auf der 25. Perzentile. Also ganz und gar nicht riesig. Hab uns dann auch gleich mal mit nem Stück Kuchen belohnt. :-[

Unser Hochzeitstag war total schön! Trotz Corona.... haben alle ausgeladen und nur mit der engsten Familie gefeiert. Es war ziemlich perfekt. Das Wetter war toll, Sonne, Wolken und Pustewind. Das war großartig. Der Strand direkt vor der Tür. Mein Kleid wurde von der Schneiderin so großzügig geändert, dass es sogar etwas sehr locker saß. Nächstes Jahr wiederholen wir alles mit freier Trauung und allen Freunden. Da freue ich mich schon sehr drauf. Es ist trotzdem ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir jetzt eine kleine Familie sind.:GIRL 039:

Re: Feindiagnostik 23+2

Ja, das ist alles andere als schwer :GIRL 252: hauptsache, es geht euch gut. :-)

Das klingt super:GIRL 039:das Gefühl der Familie kann ich sehr gut verstehen. Ging mir genau so:IN LOVE:

und dann kannst du dich richtig aufs nächste Jahr freuen. :THUMBS UP:

Re: Feindiagnostik 23+2

:GIRL 200: zur Hochzeit, liebe Sov.

Wie schön, dass es mit dem Kleid alles noch gut geklappt hat :-).

Dein FA-Termin klingt ja auch super, also alles passt bei Euch. Toll!

 

Re: Feindiagnostik 23+2

Vielen Dank! Ja im Moment läuft alles ganz gut. Noch schöner wäre es gewesen, wenn mein Mann hätte mitkommen dürfen. Aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau. Außerdem hat sie ihre Schnute eh hinter der Hand versteckt.

Ich freu mich gerade einfach und genieße die Zeit!

Re: Feindiagnostik 23+2

Liebe Sov,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und großartig, dass es deinem Kind prima geht. Das sind doch schöne Nachrichten. :-)

Einen schönen Tag dir

@ sov

Liebe sov,

:GIRL 200:zur Hochzeit. Wie schön, dass Ihr vor der Geburt geheiratet habt.

Ich hoffe, Ihr konntet diesen schönen Tag im kleinen Kreise feiern.

Wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ sov

Vielen Dank liebe Viktoria! Wir hatten einfach eine wunderbare Zeit und ich genieße den Moment gerade sehr. :ROSE:

Re: @ sov

Liebe sov,

das freut mich total, dass Du die Zeit gerade so geniessen kannst.:GIRL 039:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Feindiagnostik 23+2

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! 

Das klingt alles wunderbar :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen