Suchen Menü

FA Termin

Hallo zusammen, 

auch ich kann nun von unserem Frauenarzttermin berichten! Alles soweit supi, Herz hat schön geschlagen und das Würmchen ist 12mm klein, bin somit um zwei Tage zurückdatiert auf 7+3 worden. Bin echt erleichtert und langsam macht sich Freude breit, obwohl mir seit 2 Tagen nur mehr übel ist! ;-)
LG aus Tirol

Bisherige Antworten

Re: FA Termin

 Hallöchen und Glückwunsch zum gut gelaufenen Kontrolltermin. Das ist doch ein schöner Start in das Wochenende. 8-)

 

Lieben Gruß nach Tirol :DRINK:

Re: FA Termin

:GIRL 200: zu einem so tollen Termin!

Das mit der Übelkeit ist zwar doof, aber ich freu mich jeden Morgen wenn mir übel ist, weil es ja ein Zeichen ist, dass alles in Ordnung ist. Zumindest sagt man das so xD

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen