Suchen Menü

Euch eine schöne Kugelzeit

Ich liege im Krankenhaus. Aus dem nichts zu Beginn der 16. SSW habe ich mit mal wieder einen sehr schweren Gewebeabgang zu Hause gehabt. Kaum blutig. Beim schallen war meine gebärmutter im Krankenhaus leer. Mir war zu Hause schon klar,  dass das Gewebe auch mein Kindchen mit beinhaltet und dieses bestätigte auch der Arzt. Bin in der Nacht notoperiert worden, da ich schon Fieber hatte. 

Somit verabschiede ich mich von euch. Wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft. 

Bisherige Antworten

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Liebe Step

ich kann nicht glauben, das zu lesen. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. Ich hoffe, deine Liebsten können dich auffangen und sind für dich da.
nimm dir die Zeit, die du brauchst. 

Meine Gedanken sind bei dir! 

 

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Ohh nein:SORRY: das Leben ist manchmal verdammt sche***. Ich wünsche dir psychisch und auch physisch ganz viel Kraft und hoffe du verlierst deinen Mut nicht. Fühl dich ganz lieb gedrückt. 

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Liebe Step,

Es tut mir so unendlich Leid für dich! :,(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mir selbst hat eine kleine Kerze, die ich im Krankenhaus von der Trauerberaterin erhalten habe, nach meiner FG sehr geholfen. So hatte ich einen kleinen Gegenstand, den ich bis heute mit meinem Krümel verbinde und ab und an rede ich mit dieser kleinen Kerze und sage meinem Krümel, dass er mir fehlt und ich es sehr schade finde, dass er nicht bei uns bleiben konnte. Jeder muss seine Trauer anders und für sich bewältigen, aber ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Gute!

 

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Mir fehlen die Worte... du musstest schon so viel durchmachen die ganzen letzten Wochen und mit der Zeit hatte man das Gefühl alles wird gut.

Ich habe damals nicht viel dazu geschrieben, weil mich das immer sehr mitnimmt, aber jetzt bin ich einfach nur furchtbar betroffen, traurig und wütend mit dir. Ich weiß ziemlich genau, was du gerade durchmachst. Es bricht mehr als eine Welt auseinander. Aber dein Stern bleibt immer ein Teil von dir.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit, dass du deine Kraft und deinen Mut wiederfindest, dass jemand da ist, wenn du ihn brauchst und die Leute genauso akzeptieren können, wenn du niemanden sehen willst. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst zum Trauern und Verabschieden...

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen Kraft und alles Gute (das klingt so banal, aber dahinter steckt soviel mehr)!

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Liebe Step. Das zu lesen tut mir im Herzen weh. Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich, die dir zur Seite stehen um das zu verarbeiten!

Alles Gute! 

Bab

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Oje, das tut mir unendlich leid - ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fühl dich gedrückt.

 

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Auch, wenn wir uns alle nicht persönlich kennen, verbinden uns die "gemeinsamen" Wochen hier. Es tut mir sehr leid, dass Du das erleben musst und - auch, wenn wie gesagt unpersönlich - Deine Worte nehmen mich wirklich mit. 
Ich wünsche Dir mehr Kraft, als Du Dir selbst vorstellen kannst für die kommenden Wochen & für die Zukunft viel viel Gutes.

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Liebe Step,

es tut mir unendlich leid, was du erleben musst.  Ich wünsche dir Menschen bei dir,  die dich in den Arm nehmen oder dir Freiraum lassen wie du es brauchst um mit deinem Kummer fertig zu werden.

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. 

Liebe grüße

@ Step

Liebe Step,

das ist so traurig.:-( Deine Schwangerschaft war von Beginn an nicht leicht und Du hast viele bange Stunden gehabt. Mir tut das so leid.

Ich hoffe, dass Fieber wird bald vergehen und Du wirst Dich gut erholen können.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, die sich jetzt um Dich kümmern.

Alles Gute und liebe Grüße

Victoria

 

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Liebe Step

Ich hab heute morgen das Forum geöffnet und direkt wieder geschlossen,ich wusste einfach nicht was ich schreibe soll und ich weiß es jetzt eigentlich auch nicht wirklich. Ich hoffe einfach das du genug Kraft und ganz viele liebe Menschen zur Seite hast um das zu verarbeiten. 

Fühl dich gedrückt, liebe Grüße... 

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Danke für die lieben Worte. Ich bin leider immer noch im Krankenhaus. 

Sie gehen aber sehr liebevoll mit allen um. Wir haben unserem Baby den Namen  Olaf  gegeben. Er ist nun unser Schneemann,  der uns mit seiner Herzlichkeit, guter Laune und Agilität in Erinnerung bleiben soll. Wir werden ihn nächste Woche im auengsten Familienkreis auf dem Familiengrab bestatten. In drei Monaten werden wir dann hoffentlich beginnen können ihm ein Geschwisterchen auf dem Weg zu bringen. 

Es ist eine schwere Zeit für uns aber es wird unsere Beziehung und auch den Zusammenhalt der Familie festigen. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute!

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Liebe Step, ich kann das auch kaum glauben, was ich lesen muss, es tut mir sooo leid- meine Gedanken sind bei dir!!

Ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken!! :ROSE: ich drücke dir schon jetzt die Daumen, dass die Planung mit dem Geschwisterchen für Olaf bald und erfolgreich beginnen kann.

Fühl  dich gedrückt und alles Gute!! Liebe Grüße, Elen

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Es bricht mir das Herz in tausend Stücke :,( es tut mir so unendlich leid das zu lesen :,(ich wünsche dir ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden und hoffe das sich unsere Sternchen im Himmel wieder sehen :,(

 

Fühl dich gaaanz doll umarmt :IN LOVE:

Re: Euch eine schöne Kugelzeit

Sie werden sich finden und wir werden sie dort zum ersten mal in die Arme nehmen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen