Suchen Menü

ET Liste 29.06.

Hallo ihr Lieben,

Anbei findet ihr die ET Liste für diese Woche. 

Ich hatte letzte Woche meinen Termin und mein Mädel wiegt wohl schon 1750g =-O das ist aber völlig im Soll und kein bischen zu viel oder zu wenig. Kopf und Bauch haben einen Durchmesser von 78mm und sie ist ca. 42cm groß.

Ich freu mich schon riesig auf meine Kleine :KISSED:

Ansonsten bin ich in Gedanken bei Meneli - haltet durch! und lass dich nicht unterkriegen! :ROSE:

29.06.

Alles Liebe Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 29.06.

Oh wow, was für ein tolles Gewicht[:-} das freut mich sehr. 
danke dir:-) ich hab etwas neuen Mut gefasst:THUMBS UP:

Re: ET Liste 29.06.

Daaanke, jeeeh ich bin unter 100[:-}

Re: ET Liste 29.06.

Mein nächster FA Termin ist der 22.07. Danke.

Die Kleine wiegt 1.2 kg, wie ich heute erfahren habe :IN LOVE:.

Re: ET Liste 29.06.

Hallöchen, 

 

Termin heute war ok soweit nur das der zwerg mal wieder viel zu groß war. 

Der nächste Termin ist am 31.07 mit ctg und vielleicht neuen ET eventuell wird die Rückdatierung zurück genommen :-X mal schauen.

Sind ja echt viele schon Uhus jetzt bald sind die ersten im Endspurt super :IN LOVE:

 

LG 

Twidy 

Re: ET Liste 29.06.

Hallo ihr Lieben,

Bambin weiterhin vielen Dank für die Erstellung der Liste. Außerdem ist es schön zu hören, dass du schon so ein großes Mädchen hast. :-)

Ich hatte gestern VU und alles war prima. Sie bewegt sich gut. Das Herz sieht weiterhin top aus und sie ist und bleibt extrem fotoscheu. Ein Bild von ihrem Gesicht habe ich nicht, da sie gersten beide Hände über Kreuz davor gelegt hat. Also ich schätze sie wird keine zukünftige Invluencerin.

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 4.8., da meine FA jetzt 3  Woche Urlaub und danach eine richtige Stresswoche hat. Auch mein Zuckertest wird erst dann (also am Ende der 29. SSW gemacht). Sie meinte, dass sie nicht glaubt, dass ich da irgendwelche Auffälligkeiten habe.

Soweit so gut. Ich wünsche allen einen guten Start ins baldige Wochenende.

Viele Grüße

Nadine

Re: ET Liste 29.06.

Das ist ja echt schon ein tolles Gewicht :-)

Ich bin mal auf meinen nächsten Termin nächste Woche gespannt. Der Bauch ist gut gewachsen in den letzten Wochen, weiß gar nicht, wo das noch hingehen soll :-X

Der Kleine ist auf jeden Fall gut am strampeln, das fühlt sich manchmal echt unangenehm an. Kenns aber auch nicht so von der ersten Schwangerschaft, da hatte ich eine Vorderwandplazenta und nicht so mega viel gemerkt. Ist jetzt ganz anders.

Wünsche euch allen weiterhin eine schöne Zeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen