Suchen Menü

ET Liste 26.07.

Hallo ihr Lieben,

Der Junior schläft und der Papa ist mit seinen Gitarren beschäftigt - also endlich mal wieder Zeit für mich um mich meinen "Hobbys" zu widmen xD

Nun sind wir endlich alle UHU´s! :GIRL 200:

Die Kontrolltermine verdichten sich und der Tag an dem es das erste Mal heißen wird "Juhu! Unser kleines Wunder ist da!!!" rückt immer näher! Wahnsinn, oder?

Bevor ich aber noch anfange philosophisch zu werden - hier unsere aktuelle Liste (ich hoffe ich habe keine Daten übersehen; falls doch bitte ich es mir nachzusehen ;))

26.07.

Ich hoffe es geht euch alles gut und wünsche euch nur das Beste!

Alles Liebe Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 26.07.

Danke für die Liste liebe Bambi :IN LOVE: 

Re: ET Liste 26.07.

Danke für die Liste liebe Bambi :IN LOVE: 

Mir fällt gerade auf das mein nächster Termin nicht der 30.07. sondern der 04.08. :GIRL 039:

Re: ET Liste 26.07.

Mein nächster Termin ist am 24.08.20, 

Schön, dass wir nun alle UHUs sind und ja ich freu mich tatsächlich auf die ersten Meldungen zur Geburt der kleinen Wunder :-)

 

Liebe Grüße 

LaMa

Re: ET Liste 26.07.

Mein nächster Fa- Termin ist am 3.8. - und danke für die Liste :-)

Würde meine Maus früher kommen wäre ich echt im Stress, hier muss noch so einiges gemacht werden und wir konnten uns bisher noch immer nicht auf einen Namen festlegen.. :-[ bin ja auch erst in der 33. Woche- da hat man noch soo viel Zeit ;-)  LG 

 

 

Re: ET Liste 26.07.

Huhu meine liebe. Mein nächster Termin ist am 11.08. Vielen Dank :IN LOVE:

Re: ET Liste 26.07.

Hallo! Mein nächster Termin ist am 06.08.

Der Termin letzte Woche war echt schön. Der Kleine hat ausnahmsweise mal richtig schön gelegen, so dass es schöne Ultraschallbilder gab. Da hat meine Ärztin kurzerhand noch ein 3D-Bild gemacht und mir ausgedruckt und auch noch auf CD gebrannt mitgegeben :-)
Dem Kleinen gehts gut hatte bei der Untersuchung etwa 1500 gramm und normal entwickelt. Bin mal gespannt, wo es hingeht so zum Ende hin, unsere Große war mit 56 cm und über 4000 g doch groß und schwer.

Viel früher dürfte er auch nicht kommen, wir sind auch noch auf der Suche nach einem Namen. Tun uns damit aber auch schwer irgendwie. Mädchen war einfacher...

Wünsche euch allen eine gut Zeit, kommt gut durch die Hitze!

LG

Re: ET Liste 26.07.

Super ! 

Und ja ich stimme zu, ein Mädchenname wäre so einfach... Beim Großen haben wir lange überlegt und zum Schluss eine wirklich schöne Kombination gefunden. Aber jetzt beim zweiten sind wir nun am Grübeln, so etwas passendes finden wir nicht nochmal... Viel Erfolg euch bei der Suche! 

Re: ET Liste 26.07.

So Termin Heute überstanden und zwerg Nr 3 mag auch kein ctg musste ewig dran hängen weil er sich dauernd weg gedreht hat und am Ende musste ich im Liegen in einer komischen Position bleiben.... 

Naja aber alles gut und fit natürlich immer noch größer aber es wird kein Termin mehr korrigiert was solls.. 

Der nächste Termin ist am 26.08 zum letzten Mal bei meiner Fa die danach die Praxis verlässt :SORRY:

Dann noch schönes Wochenende 

Lg Twidy 

Re: ET Liste 26.07.

Hallo liebe Bambi!

Kann ich mich noch anmelden zur Liste?

Ich bin 38 Jahre alt, das zweite Mal schwanger in der 28. SSW, habe voraussichtlichen ET am 27. Oktober 2020, mein Tipp war Mädchen und das Outing hat es bestätigt :GIRL 252:. Leider bin ich als Hochrisikoschwangere eingestuft (durch mein Alter und die genetische Vorgeschichte mit unserem ersten Kind). Meinen nächsten Termine habe ich am 05.08., 13.08. und 20.08., darf also derzeit jede Woche zum Arzt.

Liebe Grüße, Denise

 

Re: ET Liste 26.07.

Hi Nielsmaus,

Schön,  dass du noch bei uns im Forum dazu kommst.  Ich werde dich mit auf die Liste übernehmen :) sobald ich die Vorlage von Bambin habe,  erstelle ich die Liste ;-)

Wie war dein Termin heute?

Viele Grüße 

Nadine

Re: ET Liste 26.07.

Hallo Nadine,

Die Mail ist raus - ich hoffe ich Lande nicht in deinem Spam Ordner ;)

Alles Liebe Bambi 

Re: ET Liste 26.07.

Und bevor ich es vergesse - mein nächster Termin ist am 19.08. ;)

Re: ET Liste 26.07.

Hallo Nadine!

Heute hatte ich ja die Feindiagnostik, da meine Ärztin beim letzten Sono eine leichte Erweiterung des rechten Seitenventrikels im Hirn festgestellt hat. Dies hat sich heute bei der Feindiagnostikerin bestätigt, ist aber nicht größer geworden, was schon mal gut ist. Ich soll mich auch nicht verrückt machen sagten beide (meine Ärztin und die Feindiagnostikerin).

Des Weiteren habe ich wohl eine latente Cytomegalie (eine inaktive Infektion mit Herpesviren), um abzusichern, dass diese inaktiv ist, wird nächste Woche nochmal Blut abgenommen.

Mal schauen, ob mich meine Ärztin dann weiter überweist an die Pränataldiagnostik (Genetik) wegen des leicht erweiterten Seitenventrikels. Keine Sorgen machen ist einfacher gesagt als getan :-(

 

Liebe Grüße 

Denise

 

Re: ET Liste 26.07.

Ohje, ich drücke dir fest die Daumen, dass sich am Ende die ganzen Sorgen in Wohlgefallen auflösen. Auch, wenn es schwer fällt, hoffe ich, dass die die beruhigenden Worte von zwei Ärzten auch ein bisschen beruhigen können.

Viele Grüße

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen