Suchen Menü

ET Liste 16.01.

Hallo ihr Lieben,

Ich denke Donnerstag ist irgendwie ein guter Tag für die ET-Liste.

ET 16.01.

Von Danny hatte ich leider nicht genug Infos um sie heute mit aufzunehmen. 

@Bella & Danny: Zur Erklärung: Der Tipp ist, was man denkst, was es werden könnte bzw. was man sich ev. wünschen würde und der Countdown sind die verbleiben Tage bis zum ET. Der Rest ist, denke ich, selbsterklärend.

Schön, dass unser Forum so fleissig wächst! :GIRL 252:

Liebe Grüße und alles Gute 

Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 16.01.

Da jetzt so viele Neuzugänge sind, habe ich versucht die wichtigsten Daten zu sammeln...

Von Elen weiß ich keinen ET, deswegen konnte auch die SSW nicht errechnet werden. Aber das ändert sich bestimmt bald.

17.01.

 

 

Re: ET Liste 16.01.

Hallo Bambin,

dann möchte ich ihn dir verraten ;-)

ET 21.9., SSW 5+1, 36 J, Kind Nr 3, nächster Termin 4.2.

Re: ET Liste 16.01.

Liebe Bambin, ich bin 31 und ich würde mir nochmal ein Mädchen wünschen:-) 

 

Re: ET Liste 16.01.

Oooh wie toll ich möchte auch mit drauf :BRAVO::BRAVO:

ET 15.9, 7te Woche, stewie, 31, Kind Nummer 3, Tipp Mädchen, nächster Termin 30.1.

 

Daaaaaanke :GIRL 012:

Re: ET Liste 16.01.

Ich würde auch gerne mit auf die Liste 

Et wäre ca 28.09.20 ,Ssw ca 5, Alter 34, Kind Nr.3,Tipp Junge (nach 2 Mädels wäre das schön ), Termin 04.02.20

Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen