Suchen Menü

ET Liste 11.03.

Hallo ihr Lieben,

Heute eher kurz und prägnant unsere ET Liste.

Mein Highlight wird diese Woche auf alle Fälle noch der Zwillingsbericht (eventuell mit Bilder? :IN LOVE::IN LOVE:) von Meneli und auch der von Sov. Ich wünsche euch beiden tolle Termine!

11.03.

Mit Trauer verabschieden wir uns von Step und ihrem kleinen Schneemann Olaf. :,(

Alles Liebe Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 11.03.

Herzlichen Dank fürs Liste führen:-)

Re: ET Liste 11.03.

Von mir auch vielen Dank! 

Re: ET Liste 11.03.

Mein nächster Termin ist am 24.3 

Re: ET Liste 11.03.

Am 1.4. ist mein nächster Termin und mein Alter darfst du gerne auf 32 erhöhen:-)

vielen Dank für die Liste

Re: ET Liste 11.03.

Ich finde es ziemlich schön, dass die Liste so gut gefüllt ist. Vielen Dank auch diese Woche für deinen Einsatz Bambi.

Durch den Frauenarztwechsel Kiwu -> normal hab ich den nächsten Termin schon am 20.03. ♡

Unser ET wurde auf den 19.10. vorverlegt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen