Suchen Menü

ET Liste 09.01.2020

So, meine Lieben,

Hier ist unsere erste vollständige ET Liste [:-}

Ich weiß nicht wie oft es Sinn macht sie zu posten, aber in anderen Gruppen ist es wohl wöchentlich üblich. Wenn es bei euch Neuigkeiten gibt wie eine Änderung des ET, das Outing (oder wollt ihr Überraschungseier?), der nächste Termin,... einfach unter der Liste posten, damit ich das fürs nächste Mal übernehmen kann.

ET Liste 09.01.

Oh, ich freu mich schon auf die nächsten, spannenden Wochen mit euch :JOKINGLY:

Lg Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 09.01.2020

Sieht super aus!

Re: ET Liste 09.01.2020

Hallo ihr Lieben,  mein Termin am Mittwoch entfällt. Musste heute ganz kurzfristig zum Arzt. Hatte eine sturzblutung mit Gewebe. Hatte gedacht, das war es. Beim us konnten wir direkt das Embryo mit Herz Aktivität sehen. Aber auch ein Hämatom. Bekomme nun vaginal Tabletten.  Bettruhe, aber zu Hause. Wir müssen weiterhin warten...

Re: ET Liste 09.01.2020

=-O was machst du denn für Sachen!?

Ach, herrje, da bleibt einem direkt das Herz stehen. Wahnsinn! Woher kann denn so ein Hämatom kommen? Weiß man das? 

Toll, dass mit deinem Krümel soweit alles gut ist! Das ist das wichtigste! Es war sicher trotzdem wunderschön und natürlich ungemein beruhigend den Herzschlag sehen zu dürfen. Ich hoffe, dass ich heute beim Termin auch was sehen darf. 

Ich wünsche dir/euch alles, alles Gute und viel Spaß beim Netflix schauen xD

Re: ET Liste 09.01.2020

Hallo du Liebe,

ach du schreck =-O ich kann die Angst nachvollziehen. Ruh dich schön aus und versuch dich bissl abzulenken. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. :THUMBS UP:

Re: ET Liste 09.01.2020

Heute geht es uns ganz gut. Werde trotzdem brav auf dem Sofa bleiben. Ein Hämatom kann durch die Einnistung entstehen. Neige generell zu derben Blutergüssen...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen