Suchen Menü

ET Liste 08.06.

Hallo ihr Lieben,

Anbei die aktuelle ET Liste - und welcome back Twidy :-)

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche allen, die diese Woche einen Termin haben, ein wundervolles Erlebnis! 

Ganz unbemerkt (zumindest von mir) ist der Countdown nun bei einigen schon unter 100 Tage (!) gerutscht ... der Endspurt naht! :GIRL 252:

08.06.

Alles Liebe 

Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 08.06.

Ich komme gerade von der Frauenärztin, es ist alles in Ordnung, meine Prinzessin liegt immer noch in Schädellage und wiegt jetzt 395 g. 

Ich habe jetzt schon 9 Kilo zugenommen, das hat keiner bemängelt, aber ich finde es schon ordentlich :HEADSHOT: Wo soll das nur hinführen :-) 

 

Mein nächster Termin ist der 07.07.2020- zum CTG und Zuckertest 

Re: ET Liste 08.06.

Hallöchen :-)

mein nächster Termin ist irgendwie vieeeel zu weit nach hinten gerutscht. Ich würde die Krise bekommen, wenn ich noch 8 Wochen warten müsste=-O

 der nächste Termin ist am 24.06.

 also übernächste Woche dann:-)

 Danke für das pflegen der Tabelle!!!

Re: ET Liste 08.06.

Super Danke :BRAVO:

Re: ET Liste 08.06.

Yeahhh endlich ein UHU :GIRL 252::GIRL 039:

Re: ET Liste 08.06.

Danke für die tolle Liste :-)

Ich hatte heute morgen nochmal Termin beim FA, es wurde spontan noch der Zuckertest gemacht. Dadurch war ich dann doch ziemlich lange da. Aber naja, hab ich das wengistens hinter mir ;-)

Ansonsten ist alles ok. Der Kleine hat sich wieder umgedreht und liegt jetzt wieder mit dem Kopf unten. Gestern hatte in immer wieder in stechen im Bauch, aber heute wars weg und der Termin war ja auch ok.

Nächster Termin ist dann am 9.7.

Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!

Re: ET Liste 08.06.

Hallo, wir hatten heute endlich unser langersehntes Outing. Es ist tatsächlich ein Pärchen :GIRL 252:

Auch ansonsten geht's den beiden prima.

Nächster Termin ist der 3.7.

Liebe Grüße 

Re: ET Liste 08.06.

Wie schön, Glückwunsch zum Pärchen :IN LOVE:

Re: ET Liste 08.06.

Auch bei mir gibt es für die Liste relevante Neuigkeiten. Mein nächster Termin ist am 1.7 und das Outing war erfolgreich. Es wird ein kleines Mädchen :-)

Re: ET Liste 08.06.

Liebe Bambi, mein nächster Termin ist der 17.06. Wieder zum großen Zuckertest :-!

Re: ET Liste 08.06.

Danke fürs Erstellen der Liste. Mein nächster Termin ist der 23.6 bei der Hebamme. Ich war in den letzten Wochen sehr mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt und bin nun endlich fertig. Nun habe hoffentlich wieder mehr Zeit zum schreiben und genießen ;-) 

 

Viele Grüße Sabrina 

Re: ET Liste 08.06.

Hallihallo, vielen Dank für die Liste! Vielleicht bin ich noch rechtzeitig, mein nächster Termin ist am 13.07. Das ist noch sooooooo lange... :-(

Re: ET Liste 08.06.

Mein nächster Termin ist der 01.07.

Danke Dir.

Re: ET Liste 08.06.

Huhu, mein nächster Termin ist am 7.7.! Dankeschön :-)

Re: ET Liste 08.06.

Hallo ihr Lieben, 

Ich werde diese Woche mit der ET Liste aussetzen. Mein Junior hat heute seinen 2ten Geburtstag und jetzt ist eigentlich die ganze Woche verplant und stressig - zumal der Papa ja auch seit heute wieder arbeiten muss.

Ich hoffe es geht euch allen gut und werde dann nächste Woche die Termine wieder auf Stand bringen.

Alles Liebe Bambi 

Re: ET Liste 08.06.

Das ist völlig in Ordnung, liebe Bambi. 

Mach dir keinen Stress

 

Liebe Grüße und alles Gute für deinen kleinen großen Sohnemann 

Re: ET Liste 08.06.

Immer mit der Ruhe und keinen Stress :) lieber schön Geburtstag feiern 

 

mein nächster Termin ist am 16.7 da muss ich dann zum zuckertest :-!

Re: ET Liste 08.06.

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. :-)

mit meinem Pärchen ist alles in bester Ordnung. Sie wiegen schon 1360& 1380g :JOKINGLY:

mein nächster Termin ist am 2.7.

vielen Dank für die Liste:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen