Suchen Menü

ET Liste 02.06.

Hallo ihr Lieben,

Aufgrund des Feiertages gibt es erst heute die neue Liste.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche heute vor allem Stewie ganz viel Glück bei ihrem Zuckertest! Toi toi toi!

Natürlich wünsche ich auch allen anderen, die diese Woche einen Termin haben viel Spaß beim Babywatch ;-)

02.06.

Alles Liebe

Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 02.06.

Vielen Dank für die Erstellung der Liste :BRAVO:

Re: ET Liste 02.06.

Guten Morgen liebe Mamas;-)

 bin mal wieder seit 4:30 Uhr wach... es zippt  hier und schmerzt da... insgesamt erträglich-aber sehr ermüdend %)

Zum Glück kann ich relativ flexibel arbeiten und heute vielleicht noch ein Mittagsschläfchen halten...

 Mein letzter Termin (24.ssw) war wieder gut. Die Maus wächst und gedeiht-alles wie es sein soll:IN LOVE:

 @Bambi: der nächste Termin ist dann am 24.07.

 

 kommt alle gut in den Tag!;-)

Re: ET Liste 02.06.

Guten Morgen mein nächster Termin ist am 16.06. Vielen Dank für die tolle Liste :BRAVO:

Re: ET Liste 02.06.

Mein nächster Termin ist der 16.06. zum Zuckertest 

Re: ET Liste 02.06.

Danke für die aktuelle Liste, du fleißige Bienchen!

 

Mein nächster Gyn Termin ist der 22.6.

 

Vielen Dank :ROSE:

Re: ET Liste 02.06.

Ahh ich seh schon bin nicht mehr auf der Liste aber kein Wunder war ewig nicht mehr Online, PC musste komplett platt gemacht werden hat sich ewig gezogen und dann hat es mit der internet Verbindung nicht geklappt war zum Mäuse Melken :HEADSHOT:

Das Handy wurde von der kleinen zerbissen =-O schon wieder diesmal hat es ewig gedauert bis ich es repariert habe lassen. Hatte nur ein altes Teil das war so langsam das ich 10 Minuten für den Text gebraucht habe :-X

Aber jetzt läuft wieder alles da kann ich wieder reinschauen. 

Und ein Outing haben wir jetzt auch Nr 3 wird ein Bub war nicht zu übersehen :-P

Nächster Termin ist der 1.07 mit dem blöden Zuckertest. 

Wenn du möchtest kannst mich auf die Liste wieder setzen. 

LG

Twidy 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen