Suchen Menü

Druck im Bauch

Ich hatte heute Nacht einen ziemlichen Druck im Bauch. Kein ziehen oder so. Kam aber nicht vom Darm. Kennt ihr das auch? Bin jetzt 6+5ssw

Bisherige Antworten

Re: Druck im Bauch

Das Gefühl kenn ich so direkt nicht.

völlegefühl oder Druck nach unten kenne ich :-X

 

ist es besser geworden?

Re: Druck im Bauch

Hey heute morgen war es wieder weg. Jetzt ist mir so schlecht wie selten. Bekomm gar nichts auf die Reihe . Zum Glück hat mein Mann Urlaub...

LG

Re: Druck im Bauch

Ich kenne das nicht, wünsche aber gute Besserung.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen