Suchen Menü

Bericht Nackenfaltenscreening

Ihr Lieben,

ich berichte euch mal kurz von meinem Termin Heute :-)

 

Nackenfalte ist unauffällig und die Blutergebnisse kommen nächste Woche.

Unser kleiner Zappelwurm hat purzelbäumchen gemacht und wild gezappelt :GIRL 039:ich bin sooo verliebt.

Ich konnte bereits die kleine Stupsnase, Fingerchen und Füßchen sehen :IN LOVE: 

 

Nun kann ich beruhigt zur Kur fahren :GIRL 039:

US 11+2

Der MuMu hat eine gute Länge und ich habe eine Vorderwandplazenta.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine geteilte Plazenta, also der größte Teil als Hinterwandplazenta und ein kleiner Teil als Vorderwandplazenta.

 

Welche Auswirkungen hat denn die Vorderwandplazenta auf die Kindesbewegungen? Merke ich mein Baby trotzdem? 

Liebe Grüße

Hanna & Zappelwürmchen

Bisherige Antworten

Re: Bericht Nackenfaltenscreening

Das meiste hab ich schon unter Menelis Thread geschrieben ;-).

Aber nochmal kurz: Wann geht's in die Kur?

Re: Bericht Nackenfaltenscreening

Am Dienstag geht schon los :GIRL 012: 6 Std. Zug fahren und zwei mal Umsteigen =-O bin gespannt wie das wird.

Hab schon überlegt bei YT ein Kurbericht zu machen :GIRL 252: hab da nichts über meine Klinik gefunden :-X

Re: Bericht Nackenfaltenscreening

Huhu Hanna,

 

mein Termin war genauso quasi wie deiner, inklusive Vorderwandplazenta. Aber sie war sich nicht sicher. Sie meinte zu mir, da das mein drittes Kind ist, dass das wohl keine Beeinträchtigung habe für das Erkennen der Kindsbewegungen.

 

Ich hoffe einfach mal. Ich bin ab heute in der 13ten Woche, ich freue mich so auf den Bauch und die Bewegungen und auf eigentlich eine leichtere Zeit ohne viele und ständige Nebenwirkungen. :GIRL 012: Ich hoffe es geht bald los.

 

Regnerisch Grüße aus dem Norden :-)

Re: Bericht Nackenfaltenscreening

Hallo Stewie,

 

ich hatte in meiner ersten ss eine geteilte Plazenta die aber überwiegend hinten lag. Ich bin gespannt wie es diesmal wird.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen