Suchen Menü

Bauchparade 2.0

Guten Morgen ihr Lieben

wie geht es euch? Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. 

Da die letzten Bauchbilder schon etwas her sind, dacht ich, ich starte eine neue Runde (rund passt sehr gut bei mir). :-D

mein Bauch ist jetzt etwa so gross, wie bei Elina kurz vor der Geburt%)

25+6 und 9Kg mehr:HEADSHOT:

 

Cha Sonnige Grüsse

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade 2.0

Hey Meneli!

Die zweite Runde ist eine tolle Idee und ich werde versuchen so bald als möglich ein neues Kugelbildchen nachzureichen!

Und du hast wenigstens eine Ausrede! Mit zwei Babybärchen im Bauch versteht jeder wenn das Bäuchlein schneller wächst - ich muss mir noch eine gute Ausrede für mich einfallen lassen :-D

Alles Liebe

Bambi

Re: Bauchparade 2.0

Bäuchlein ist gut:-D

öhm, wie wärs mit: bei der 2. SS wird der Bauch viel schneller sichtbar und grösser? ;-)

Re: Bauchparade 2.0 Kugel bei 21+5

Endlich auch bei mir eine Kugel und nicht nur Bauchspeck;-)

Kügelchen 21+5

Re: Bauchparade 2.0 Kugel bei 21+5

Schön, dass du auch mitmachst:OK:

Re: Bauchparade 2.0

Du hast einen sehr schönen Bauch :-) 

Re: Bauchparade 2.0

Ich bin heute bei 23+4 und habe knappe 7kg mehr.

Re: Bauchparade 2.0

Eine tolle Idee und wunderschönen Bauch hast du :IN LOVE:

Re: Bauchparade 2.0

Ich mache auch gerne wieder mit. Bei 23+4 und +8kg. Der Po wächst aber ziemlich stimmig mit dem Bauch mit :GIRL 101::GIRL 101: also überkippen werde ich wohl nicht weil es gut ausbalanciert wird :-DUnser 3tes Wunder bei 23+4

Re: Bauchparade 2.0

Jetzt hast du mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür:GIRL 101: 

ich finde es so schön eure Kugeln zu sehen:KISSED:

Re: Bauchparade 2.0

:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen