Suchen Menü

3. US und Termin bei 28+4

Liebe Alle,

Ich hatte heute einen wunderschönen Termin. Die Kleine ist schon 40cm lang und 1400g schwer.  Also ganz schön lang und schmal. Aber das passt zu uns. Ich bin 178cm und mein Mann 2m bei 86kg. Also kommt sie nach ihren Eltern :OK:

Ansonsten war sie sehr agil. Alle Organe sehen top aus.  Jetzt gibt es nur noch CTG. Also ein Wiedersehen erst bei Geburt.

Ich freue mich schon total auf unser Kind und habe jetzt auch schon den Großteil aller Sachen zusammen.  Das ist alles so spannend :GIRL 012:

Am Wochenende werde ich schwimmen gehen  und auch jeden Tag 1h spazieren klappt noch.  Bisher habe ich "nur" 4kg zugenommen und auch hier bin ich extrem glücklich,  dass es mir so gut geht.  :IN LOVE:

Nur einen Babybauch habe ich nicht.  Naja, irgendeinen kleinen Tod muss man ja sterben. 

Liebe Grüße 

Nadine

Bisherige Antworten

Re: 3. US und Termin bei 28+4

ach meine Zuckerwerte waren auch optimal 

Re: 3. US und Termin bei 28+4

Hallo Nadine, das klingt schön :-).

Genießt diese guten Nachrichten. Die Vorfreude steigt :GIRL 252:

Re: 3. US und Termin bei 28+4

Keine Angst, der Babybauch kommt unweigerlich - egal wie wenig du zunimmst ;) wenn da erstmal ein 3,5kg schweres Baby in dir wohnt, ist auch der Bauch da. 

Ich hatte beim Junior bis 35+5 genau 5kg zugelegt, aber ich sah dann trotzdem hoch schwanger aus. Dem entkommt man nicht. Aber das wirst du schon noch sehen.

Alles Liebe Bambi 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen