Suchen Menü

Wieder früher zum Arzt

Musste leider aufgrund einer Sturzblutung wieder früher zum Arzt. Gegen 22.00 Uhr waren wir im Krankenhaus. Die Ärztin hätte mich zu 100% aufgenommen wenn wir schon Kinder hätten, so könnte ich mich selber entscheiden. Bin dann nach Hause und direkt ins Bett. Der (Kontroll) Termin von heute war dann schon letzte Woche,  am Nachmittag bevor wir in den Urlaub  fahren wollten. Es war alles gut. Habe ein tolles Bild mit winkender Hand bekommen. Der Arzt war zu frieden und hat uns viel Spaß im Urlaub gewünscht. Blutung kam wohl von der etwas dicht am muttermund liegende plazenta. Einen schönen Urlaub  hatten wir, es war gut einmal zu zweit auf andere Gedanken zu kommen und ich konnte in Südtirol stolz die ersten Wölbungen tragen. 

Ich hoffe nun, erst am 10.3. mit Verlobten gemeinsam zum nächsten Termin zu gehen. Auf Drama kann ich die nächsten Monate verzichten! Bin nun von drei Zäpfchen auf zwei. Utrogest macht ja auch verfärbten Ausfluss, den habe ich zur Zeit. 

Ansonsten geht es mir gut. Keinerlei Beschwerden. Bewege mich halt sehr vorsichtig um nix zu riskieren.

Bisherige Antworten

Re: Wieder früher zum Arzt

Liebe Step,

Ich finde es total schade, dass du solche Probleme hast. Ich denke alle hier würden durchdrehen, wenn sie auf einmal eine Sturzblutung hätten =-O

Du bist eine wahnsinnig starke Frau und da dich nichts aus der Ruhe zu bringen scheint bin ich mir sicher, dass du eine richtig tolle Mama wirst!

Genieße die Zeit mit deinem Verlobten und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dies nun der letzte "Zwischenfall" war.

Liebe Grüße

Bambi

Re: Wieder früher zum Arzt

Fühl dich gedrückt! Das ist ja ne krasse Geschichte. Ich hoffe der Rest der Ss wird ruhiger und sorgenlos.

Du bist echt taff. Pass auf Dich und deinen Zwuckel auf! :IN LOVE:

 

 

Re: Wieder früher zum Arzt

Schön das trotz alles, alles in Ordnung ist. Ich hoffe für dich das es ab jetzt nur noch aufwärts und ohne Komplikationen weiter geht. Irgendwann muss ka auch mal gut sein. Ich hatte 2 mal nur schmierblutung und war schon total aus der Bahn geworfen. Kann mir gut vorstellen wie du dich bei einer sturzblutung gefühlt hast. Drück dir die Daumen das es jetzt aufwärts geht...

Liebe Grüße :ROSE:

Re: Wieder früher zum Arzt

Ach herje, ich kann mir deine Angst/Schock vorstellen. Du machst das unwahrscheinlich gut und kannst sehr stolz auf dich sein. Ich wünsche dir von herzen, dass du die restliche Schwangerschaft einfach geniessen kannst. :ROSE:

Re: Wieder früher zum Arzt

Ach du schreck =-O da würde ich auch in Panik verfallen.

 

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen das die restliche Schwangerschaft beschwerdefrei abläuft :ROSE:

Re: Wieder früher zum Arzt

Alles Gute für die kommenden Wochen :IN LOVE:

Re: Wieder früher zum Arzt

Danke ihr Lieben! Mein Familie, sprich Partner,  Eltern und Schwester sind auch super. Sie unterstützen in diesen Situationen ungemein.

Heute Nacht ging es wieder los... bin dann morgens zum Arzt, mit dem Baby ist alles gut. Die Plazenta passt sich ihrer Meinung der wachsenden Gebärmutter nicht schnell genug an und die Schleimhaut reist dann ein. 

Re: Wieder früher zum Arzt

Ach herje, dir bleibt aber wirklich nichts erspart. :-(

was würde das bedeuten? kann man da was dagegen tun? 
Fühl dich gedrückt

Re: Wieder früher zum Arzt

Ich habe meine Zäpfchen wieder auf 3 Prozent Tag erhöht. Muss mich halt viel ausruhen und entspannen. Der Bauch wächst auch gewaltig. Bin glaube ich immer zu Anfang der Woche am dehnen. Gestern und heute wieder dehnungsschmerzen, ständiger Toilettengang wegen voller Blase und leichte frische Blutung. Die Ärzte können nichts weiter machen,  würden halt immer einen US machen um zu sehen, ob es dem kleinen gut geht. Aber ich will nun auch nicht täglich da hin um zu schallen. Habe keine Schmerzen und muss auf die Aussagen der Ärzte Vertrauen und mit Ruhe gönnen. 

@Step

:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen