Suchen Menü

ups zu früh gedrückt .. jetzt mit Text...

Hallo in die Runde...
Ich war vor vielen Jahren schon mal sehr aktiv hier in verschiedenen Foren und bin nun ganz frisch auch wieder dabei!
Wir erwarten im Oktober Kind Nr. 6 und sind sehr gespannt, ob es dann noch chaotischer wird bei uns, als es eh schon ist ;-)
Auf jeden Fall freuen wir uns über den kleinen Nachzügler. Bisher haben wir 3 Jungs und 2 Mädchen, immer im Wechsel, „dran“ wäre jetzt also ein Mädel, aber wir nehmen alles, was kommt ...
Auf eine schöne Zeit hier! Bei Fragen rund ums stillen, Tandem stillen oder sonstiges dürft ihr mich gern Löchern, da bin ich (seit fast 12 Jahren durchgängig stillend und auch schon im Trio) sozusagen Fachfrau.
Liebe Grüße
Pelle
Ach ja, ich bin heute 6+6, darf gern mit in die Liste, ET Ist der 23.10.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren