Suchen Menü

halli hallo

Liebe Großfamilien Mutter und herzlichen Glückwunsch zum 8. kleinen Wunder!
Ich freue mich, dass ich nicht so allein bin hier mit so vielen Zwergen, wobei ich gesehen hab, dass deine großen schon lange keine Zwerge mehr sind ;-)) mein ältester ist 18 und wohnt nicht mehr zuhause, die anderen haben alle etwa einen 2 Jahresabstand zwischen 4 und 11. ich find das immer voll komisch, wenn man so exotisch angeschaut wird mit 5 Kindern, für mich ist das noch gar nicht so viel.
Wo hast du deine Kinder entbunden? Ich hatte 3 Geburtshaus Geburten und 2 im Krankenhaus wobei die unter GH Bedingungen, also zum Glück sehr schön und ich war auch nie in einem Kreisssaal. Nun möchte ich endlich eine hausgeburt, weiß aber noch nicht, wie das mit den Geschwistern laufen soll, wenn die neben mir stehen während der wehen kann ich ganz sicher nicht so locker lassen...
vielleicht hast du da ja Erfahrung?
Liebe Grüße und alles gute!
Pelle
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.03.2019, 06:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu liebe Pelle, ich danke dir und wünsche dir natürlich auch alles Gute...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren