Suchen Menü

Re: ups zu früh gedrückt .. jetzt mit Text...

Coool - noch eine Mami die 40 ist :-)))))
Wobei ich im April schon 41 werde, mich aber wie 26 fühle ;-)

Und auch eine Still-Anhängerin...da werden wir uns bestimmt viel austauschen können :-)

Ich habe unseren Großen damals auch 18 Monate gestillt - bis er von einem Tag auf den anderen die Brust verweigert hat ;-) freue mich auf die Stillzeit auch schon wahnsinnig... so eine intensive Zeit... ich wünsche mir, dass es dieses Mal auch wieder so entspannt verläuft.

Dir eine schöne Kugelzeit - wir sind ja ganz nah beieinander...ich habe ET am 26.10.

GGLG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren