Suchen Menü

erstmal vorsichtige Entwarnung

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute auch wieder einen FA-Termin und Gott sei Dank ist das Hämatom fast verschwunden. Meine Ärztin ist trotzdem noch verhalten optimistisch, da ich durch mein Alter und die beiden FGen hochrisiko-schwanger bin. Muss also immernoch zittern und das wird wohl die nächsten 4 Wochen noch so bleiben.

Aber heute war im Ultraschall erstmal alles schick und ich das kleine Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt. Bin allerdings erst bei 7+2 statt 7+4. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich bei der Berechnung sowieso nur vermuten konnte, wann der Eisprung war.

Nächsten Dienstag darf ich wieder hin. Werde erstmal wöchentlich kontrolliert.. auch schön :-).

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: erstmal vorsichtige Entwarnung

Guten Morgen Tanja,

Das sind doch gute Nachrichten :THUMBS UP:

Und wöchentliche Termine sind auch nicht schlecht :-) Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen