Suchen Menü

Re: erste SSW

jup ich war schon beim FA - letzten Donnerstag :-) und konnte mein erstes US-Bild mit fanatistischen kleinen schwarzen Fleck :-D mit nach Hause nehmen.

Hatte auch nach dem Test morgens noch nachmittags einen gemacht- nur zur Sicherheit 8-) der war aber auch positiv (zarte 2. Linie) .

übel ist mir jetzt auch immer wieder :-X und hab seit Sonntag immer wieder einen metallischen Geschmack im Mund .... ein hoch auf die Hormone :-!

Wann hast du deinen Termin ? 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.02.2019, 10:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Was für eine Freude so ein schwarzer Punkt doch auslösen kann bei mir ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren