Suchen Menü

Yunus ist da

Huhu ihr Lieben, 

Am 12.09. um 11.49 Uhr hat unser Sohn Yunus nach Einleitung das Licht der Welt erblickt. Das angedrohte "Riesenbaby" ist 50cm groß, wiegt 3550 kilo und hatte bei Geburt einen Kopfumfang von 35cm.

Morgen geht es nach Hause! Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt! 

Bisherige Antworten

Re: Yunus ist da

:GIRL 200: und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :GIRL 154:

Re: Yunus ist da

:GIRL 200:....und eine schöne Kuschelzeit...:IN LOVE:......:GIRL 154:....

Re: Yunus ist da

:GIRL 200: zu eurem kleinen Schatz. :GIRL 154:

Re: Yunus ist da

Na bei 3550 Kilo kann man ja durchaus von einem Riesenbaby sprechen :GIRL 101:

Alles Gute euch und ein schönes Ankommen zu Hause!

Re: Yunus ist da

:-D das wäre mir tatsächlich zu viel gewesen... Ich meinte natürlich Gramm:-)

Re: Yunus ist da

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! 

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! 

Re: Yunus ist da

:GIRL 200::GIRL 154:und alles Gute! 

Und mal wieder der Beweis, dass diese Messungen  im Ultraschall nichtssagend sind %):BLABLA:

Re: Yunus ist da

Herzliche Grüße an euch! Das 3. Forumsbaby...O:-) genießt die Zeit!

Re: Yunus ist da

Na endlich ist er da.:GIRL 200:, das ist wirklich ein sehr schöner Name. Vielleicht kannst bei Gelegenheit mal schreiben, wo der Name herkommt und warum ihr ihn gewählt habt.

Aber erstmal wird gekuschelt :-).

Lg Tanja

 

Re: Yunus ist da

Huhu, ein bisschen spät aber ich wollte dir noch antworten... 

Da ich mit Kindern arbeite und viele Namen für mich "besetzt" sind war klar das wir keinen typischen deutschen Namen wollten. Mein Mann kommt aus Ghana und wir wollten einen Namen den man dort und hier gleich ausspricht und der, auch wenn unbekannt, doch eingängig ist. Viele ghanaische Namen kann man hier nicht aussprechen bzw. ausschreiben. Der Name Yunus kommt ursprünglich aus dem arabischen und bedeutet deutschsprachig Jona. Ich kenne hier tatsächlich niemanden mit dem Namen, habe aber dann gestern beim Einkaufen eine Mutter gehört, die ihren Sohn gerufen hat. ;-)

Re: Yunus ist da

Gratulation!

Re: Yunus ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!

Re: Yunus ist da

Oh das ist schön:GIRL 200: und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Re: Yunus ist da

:GIRL 200: liebe Pepi!

Re: Yunus ist da

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit! LG C

Re: Yunus ist da

:GIRL 200: Und alles Liebe für die erste gemeinsame Zeit!!

Re: Yunus ist da

Vielen lieben Dank euch allen!

Ich bin noch nicht dazu gekommen den Geburtsbericht zu schreiben, der Kleine hat mich voll im Griff. Heute vormittag habe ich das erste Mal seit Einleitung 2,5 Stunden am Stück schlafen können. Seit heute habe ich auch ein Stillhütchen im Einsatz welches mich sehr entlastet. Yunus trinkt super und nimmt täglich zu, leider habe ich das Raynauld Syndrom und spüre nicht wenn ich falsch anlege und dem entsprechend schlimm sehen meine Brüste aus... Seit dem wir Zuhause sind lässt er sich auch nicht mehr alleine ablegen, das passt aber ganz gut da mir das Schonen sehr schwer fällt. Ich habe aber körperlich noch viel unter der Geburt zu leiden. Wochenbett macht wirklich Sinn!

Ich drücke allen die diese Woche ET haben die Daumen das sie bald kuscheln dürfen!

Liebe Grüße Pepi

Re: Yunus ist da

Hallo PePina, 

Auch von uns alles alles Liebe und eine schöne Zeit. :KISSED: genießt euer Kennenlernen und die Zeit im Wochenbett. Mal sehen wie lsnge unsere Maus noch durchhält. Lg Mönchen83 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen