Suchen Menü

Re: Wochenbett und so...

Ja, dass habe ich auch direkt über meine Kollegin, die sich um die Bürosachen kümmert.... naja die ist auch so unzuverlässig... habe extra 1x bevor es hingeschickt wurde und nach einer Woche nochmals nachgefragt...meine Elternzeit beginnt in 2 Wochen... hoffe die Bearbeitung geht hier auch schnell :-X 

Grauenhaft, dass es da nicht auch eine Frist für Arbeitgeber gibt und wenn die sich nicht daran halten, sollten die zahlen! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.11.2019, 17:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Ja da kann ich dir nur Recht geben. Bei einer Freundin von mir hat es durch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren