Suchen Menü

Re: Wochenbett und so...

Glaub mir, ich kann es verstehen, also das mit deiner Schwiegermutter... ist bei uns auch so schlimm.... 

Anstatt mal hoch zu kommen zu uns um den Kleinen zu sehen, müssen wir immer runter, dann kochte  sie in der akuten Phase nach der Geburt für meinem Mann seine Schwester und ich verhungere halb. Da wird nicht gefragt, soll ich mal für euch kochen... ach, ich rege mich da jetzt auch nicht mehr auf... 

Mein Fazit ist, dass ich meinen Sohn niemals da lasse zum aufpassen und Bums aus, selbst wenn das wieder zum Streit führt.. aber mein Mann versteht es.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.11.2019, 11:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Auch wenn die ganze Situation Mega schade ist, aber irgendwie bin ich froh...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren