Suchen Menü

Re: Wochenbett und so...

Hallo Chiara,

also offiziell ist bei mir Wochenbett erst nächsten Donnerstag rum, aber hatte Dienstag schon meinen Termin beim Gyn und der meinte ich darf schon das Thema Wochenbett abhaken, weil alles passt :-)

Also ich hab es mir dramatischer vorgestellt gehabt mit so einem kleinen Wurm auf einmal, aber das ging dann doch zum Glück ganz gut. Für mich auch sehr gut, weil mein Opa direkt nach ihrer Geburt verstorben ist (er meinte seit Juni er mag nicht mehr und hat nur auf ihre Geburt gewartet meinte er sogar zur Psychologin), dann wollte mein Mann sein 30. nochmal groß nachfeiern und war kaum daheim, da es ja doch viel zu organisieren gab, dann musste ich mich öffentlich von meiner Schwiegermutter bloßstellen lassen (vor meinen Eltern auch noch), wobei da zum Glück mein Mann sie gegen die Wand gefahren hat dafür bin ich ihm sehr dankbar, weil mein Kopf in solchen Situationen komplett aussetzt. Meine Arbeit hat mir erst letzte Woche noch alle Unterlagen zugeschickt die ich für den Elterngeldantrag gebraucht habe, da kam ich ganz schön ins Schwitzen, aber Gott sei Dank kam gestern der Bescheid und ich muss nicht monatelang ohne Geld auskommen :JOKINGLY: hab zwar genug angespart das es für einige Monate ausgereicht hätte, aber unser Waschtrockner hat den Geist 3 Wochen nach Garantieablauf aufgegeben %)  also viel drum herum wodurch ich letzte Woche einen ordentlichen Haulkrampf hatte und mein Mann dann aufwecken musste, weil ich nicht mehr aufhören konnte :,(seitdem geht's wieder bergauf. Denke musste einfach mal alles raus lassen, da ich sehr viel auf mich allein gestellt bin mit meinem kleinen Spatz und vor ihr kann ich einfach nicht weinen.

Spazieren hilft mir unglaublich gut. An manchen Tagen gehe ich mit ihr mehrmals raus, dann aber nur jeweils ne halbe bis dreiviertel Stunde und an anderen Tagen ein bis zwei Stunden, dafür aber nur ein bis zweimal. Hängt ein bisschen vom Wetter ab und wie Kailey Hunger hat. Es kommt zwar langsam schon eher ein erkennbarer Rhythmus rein, aber manche Tage wirft sie alles über den Haufen und will einen neuen Rhythmus :GIRL 101: 

Oh ist jetzt doch etwas länger geworden, als ich vorhatte :-[ hupsi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.11.2019, 15:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo,  hast du etwas unternommen, weil dein Arbeitgeber so lange gebraucht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren