Suchen Menü

Wir sind komplett

Guten Abend Zusammen,

Seitdem 08.10.sind wir komplett:IN LOVE:....

Morgens um 8:00uhr wurde er per Kaiserschnitt geholt....

Er misst 52 und wiegt stolze 3400...für  ein Schwangerschaft Diabetes Kind gar nicht so viel.....

Die Geburt war trotz Schwierigkeiten OK....die meiste Angst hatte ich ja vor der spinal Narkose.....hatte aber eine ganz tolle Ärztin die das ganz toll gemacht hat......das einzige doofe war sie hat zu lange gebraucht bis sie gewirkt hatte....das fehlte dann am Schluss.....als der Schlumpf draussen war bekam ich Schmerzen......also habe ich dann noch eine Vollnarkose bekommen.....

Trotzdem Stress klappt das stillen gut....O:-)

...ich habe natürlich starke schmerzen, was auch verständlich für den dritten Kaiserschnitt ist.....

...die Ärztin meinte am nächsten Tag, das es gut war das wir nicht länger gewartet haben, da die Narbe nicht bis nächste Woche gehalten hätte.....=-O

....die Zuckerwerte vom Schlupf wurden 24 Stunden überwacht und sind in Ordnung....

Morgen bekomme ich ein Tagesprofil.....

Zum Schlafen komme ich leider nicht, entweder Schmerzen, Hunger oder irgend jemand kommt ins Zimmer..%)..aber ich bin froh ein Familienzimmer zu haben,wenn

ich sehe was mach einer für Horden zu Besuch kommt.....

....mein Wochenfluss fließt leider auch noch nicht so wie er sollte, hatte ich aber nach der letzten Geburt auch schon....

Sooo und jetzt wird gekuschelt, liebe Grüße 


 

Bisherige Antworten

Re: Wir sind komplett

Guten Morgen Eve,

:GIRL 200: zur Geburt Eures kleinen Sohnemanns. Schön, dass alles geklappt hat, auch wenn ich mir das heftig vorstelle, wenn die Narkose schon nachlässt, obwohl die OP noch gar nicht abgeschlossen ist.

Aber nun genieße die gemeinsame Zeit. Dank Schlafmangel hat man ja genug davon :-).

Schön auch, dass die Zuckerwerte erstmal in Ordnung sind.

Lg Tanja

Re: Wir sind komplett

:GIRL 200: und gute Erholung! 

Re: Wir sind komplett

:GIRL 200: und erhol dich gut

Re: Wir sind komplett

Herzlichen Glückwunsch und lass dich ein bisschen umsorgen und verwöhnen im Familienzimmer! 

Re: Wir sind komplett

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Erhole dich von allem. Eine tolle Kuschelzeit! 

Re: Wir sind komplett

:GIRL 200: und eine schöne Zeit.

Die Werte sind doch völlig normal, super! Wie lang warst du denn dann noch in Vollnarkose? Stelle ich mir nicht schön vor.

Genießt jetzt das kennenlernen :-)

Re: Wir sind komplett

Bei der Geburt war ich wach das war 8:53 Uhr und dann erst wieder gegen 10 Uhr rum......

...vor allem hätte ich auch gleich eine Vollnarkose machen können.....aber egal......läuft nicht im so wie im Bilderbuch....:GIRL 039:...nur das Ergebnis zählt....und dafür bin ich soo dankbar.....

...vielen Dank für die Glückwünsche...:IN LOVE::THUMBS UP:

Re: Wir sind komplett

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschelzeit!

Re: Wir sind komplett

Re: Wir sind komplett

:GIRL 200:

Re: Wir sind komplett

Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes und eine schöne Kuschelzeit

Re: Wir sind komplett

Vielen lieben Dank Euch allen...:GIRL 039:

Re: Wir sind komplett

:GIRL 200: und schöne Kuschelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen