Suchen Menü

Re: Weihnachten mit Baby

Ich kann es ein bisschen nachvollziehen, das du das blöd findest :-( ich wurde überstimmt, das wir daheim bleiben und meine Familie zu uns kommt... ich wollte eigentlich zu ihnen fahren, weil mit unserer Kleinen nach Berlin fahren und nur an die Koffer denken finde ich wesentlich entspannter, als nun die ganzen Feiertage und vermutlich noch weitere Tage für 10 Personen sich Gedanken machen was ich zu essen mache... gut meine Mutter würde mir auch alles abnehmen, aber ich kann das gar nicht ab, wenn jemand in meiner Küche kocht :-[ meine Schwiegermutter würde ja am liebsten jeden Tag einfach zum Essen gehen (was sie ja auch so schon jeden Tag macht), aber dann hätte ich keine Ausrede mehr warum ich nicht jeden Feiertag mit meiner Tochter über eine Stunde stehend in den Gottesdienst gehe :HEADSHOT: ich bin früher zwar auch immer mit meinen Eltern zum Gottesdienst an Weihnachten gegangen, aber da mussten wir nicht stehen, ich hatte kein Kind was ich die ganze Zeit tragen müsste und es war ein maximal 30 minütiger Familiengottesdienst mit vielen Kinder und kein eineinhalb stündige katholischer in Bayern mit einer Frau die mir dann alles über Engel erzählen will und beleidigt ist, wenn ich es nicht hören will.

Ich drück dir die Daumen, das sich das noch bei dir ändern lässt und du dich wieder auf Heilig Abend freuen kannst :THUMBS UP: 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren