Suchen Menü

Was ist es?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin im richtigen Thema ^^.
Also... ich bin nun in der 26.woche. hatte auch schon meine feindiagnostik.
Mein problem: nicht mal die feindiagnostik konnte erkennen, welches Geschlecht mein baby hat.
Ich meine gut, ich würde meinen Intimbereich auch ungern einer wildfremden zeigen..... aaaaaber so langsam möchte ich es nun doch wissen. Ich habe jetzt noch ein ultraschalltermin vor mir... und somit die letzte Chance zu wissen, was es ist. Ist das nicht eher ungewöhnlich, das die feindiagnostik das Geschlecht, nicht bestimmen kann?
Bisherige Antworten

Re: Was ist es?

Ich fürchte, dass man da nichts machen kann. Beim 3. Ultraschall hättest du ja noch ne chance, aber manchmal wollen die mäuse auch nicht.

Eine Bekannte hat auch erst nach der Geburt erfahren was es ist, weil bei den untersuchungen vorher ihr kleiner nie seinen schniepel zeigen wollte. Selbst bei dem Ultraschall kurz vor der Entbindung konnte mal da wohl nichts sehen.

Manchmal hat man einfach Pech.

Re: Was ist es?

Also ich hatte meinen großen U-Schall in der 28.SSW und wir wollen es ja nicht wissen was es wird.. habe der Gyn dann nochmal explizit gesagt bitte bitte wir wollen es nicht wissen - sie meinte in der Woche wäre es ohnehin noch nicht vom Laien "zufällig" zu erahnen und auch für Gyns nicht immer einfach zu sehen- bzw man braucht viel Erfahrung, ein gutes Gerät und auch natürlcih das Glück, dass der Zwerg die Beine breit macht ;) 

von dem her .. würde ich sagen ist es ganz normal :) .. 

LG

Re: Was ist es?

also es war 27+7

Re: Was ist es?

Hallo

Ich bin in der 31 SSW und habe bei jeden Termin US bekommen. Bei absolut keinem konnte man das Gedchlecht sehen. Einmal war irgendwas von mir im Weg, dann die Nabelschnur zuletzt war es ein Fuß.
Da die Ärztin auch das Herz nicht richtig sehen konnte habe ich am Freitag meinen Termin zur Feindiagnostik.
Hoffe da man es da dann sieht, ansonsten werde ich ein Ü-Ei zur Welt bringen.

Ist aber vollkommen egal, dann zieht es die ersten 1-2 Monate halt neutrale Sachen an und dann shoppe ich richtig. Namen habe ich für Junge und Mädchen schon ausgesucht, allerdings noch nicht mit meinem Mann abgestimmt.

Alles andere haben wir eh schon in neutral gekauft, sodass ich es verwahren kann falls wir uns irgendwann für Baby Nr.2 entscheiden sollten.

Re: Was ist es?

Das wichtigste es ist kerngesund, aber es will weder Gesicht, noch lulu oder kitty zeigen. Aber hey, gesund ist es !!!

Re: Was ist es?

Hab heut erst im Nähforum gelesen, dass eine lauter Mädels-Strampler genäht hat . Der Arzt meinte es wird ein Mädchen... jetzt solls laut letzem Schall doch n Bub werden... und sie möchte die rosa Strampler loswerden :-D:-X 

in den Antworten kamen dann natürlich  x  Geschichten von falsch prognostizierten Geschlechtern... 

Re: Was ist es?

Oh je, das ist bitter xD die ganze Arbeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen