Suchen Menü

Re: Wann erzählt ihr es?

Also meiner Mama und meiner Tante habe ich es am Anfang erzählt und meinen Mann habe ich immer gesagt ich glaube schwanger zu sein dann machte ich mein Test dann sagte ich es ihm!
Dann sagte ich es in der Firma einigen Kollegen da sie mir bei allem halfen arbeite im Verkauf!
Und bei 8w3t habe ich meinen grossen mit zum gyn nehmen müssen da hat er es erfahren. Er war/ist sehr stolz grosser Bruder zu sein.
LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren