Suchen Menü

Wächst euer Bauch schon?

Hallo Mädels, erstmal herzlich Glückwunsch euch allen. :-)

Ich bin jetzt 11+4 und habe das Gefühl, dass mein Bauch schon ziemlich gewachsen ist. Wie schaut das denn bei euch so aus? Sieht man in dieser frühen Woche schon etwas?

PS: Das ist mein erstes Baby. :-[

Bisherige Antworten

Re: Wächst euer Bauch schon?

Hi,

oh ja, ich hab das auch. Mein Bauch waechst auch schon seit der 11. oder 12. Woche wie verrueckt. Meine FreundInnen und KollegInnen sprechen mich schon drauf an (also diejenigen, die es schon wissen). Und es ist auch erst meine erste Schwangerschaft. =-O Meine Mutter wurde als "Elefantin" bezeichnet, als sie damals mit mir schwanger war. 1. weil der Bauch riesig war und 2. weil ich 3 Wochen zu spaet auf die Welt kam. Ich war auch ihr erstes Kind. Ich hoffe das wiederholt sich jetzt nicht bei mir und hoffe es ist nichts genetisches. :GIRL 101:

Tipp: gemuetliche Hoodies vom Freund anziehen und Schwangerschaftshosen (faellt eh sonst niemandem auf).

Liebe Gruesse,

Evi

Re: Wächst euer Bauch schon?

Ach na dann bin ich ja nicht alleine und ein wenig beruhigt:OK:

 

Ich seh schon so aus als wäre ich im 6 SSM. Aber ich habs auch seit ein paar Wochen schlimm mit der Verdauung zu tun, das spielt da sicherlich auch mit rein. Eine Umstandshose musste ich mir schon zulegen, da ich in alle anderen Jeans nicht mehr rein passe. :-X

 

Liebe Grüße

Mandy

Re: Wächst euer Bauch schon?

Hahhhah.. Ja war bei mir auch so. Oder ist immer noch so. hahahah. Ich dachte vorher immer, dass es nur ein Blaebauch waere. Jetzt habe ich einfach damit abgeschlossen. Ist ja nichts schlimmes ;) Wenns dann mehr wie ein Babybauch aussieht, dann ziehe ich auch wieder etwas engere Klamotten an. Zur Zeit fuehle ich mich damit noch nicht so wohl. :-[

Liebe Gruesse

Evi

Re: Wächst euer Bauch schon?

Ich dachte eigentlich auch, dsss es ein Blähbauch ist. naja jetzt wo es wärmer wird, kann man ja weitere Shirts anziehen.

Dann finde ich mich wohl lieber damit ab. War nur komisch, dass der Bauch innerhalb von 10 Tagen so sehr zugelegt hat.

Dir ein entspanntes Wochenende und eine schöne Schwangerschaft (in der Hoffnung, dass es bald nach einem süßen Babybauch aussieht)

LG Mandy

Re: Wächst euer Bauch schon?

Guten Abend,

mir geht es auch soooooo...........mein Mann meinte gestern zu mir, lange können wir das Geheimnis nicht für uns behalten, wenn man genau hinschaut sieht man deinen Babybauch.....

...in meiner ersten Schwangerschaft hat man lange nichts gesehen, bei meiner zweiten konnten wir es 5 Monate für uns behalten.....
...
.........bin jetzt in der 11 Wochen und man sieht es....mein Sohn meinte heute...Mama du siehst aus als wäre ein Baby im Bauch.....zum Glück hat es dann geklingelt ;-))

Wobei ich laut Waage bisher nur ein Kilo zugenommen habe....Mal schauen was die Waage beim Arzt nächste Woche sagt.....

Einen schönen Abend noch....eve

Re: Wächst euer Bauch schon?

Guten Morgen,

Danke für deine Antwort. Schön zu wissen, dass es anderen Mädels auch so geht. :-)

Ja die Waage sagt mir auch nur 1,5-2 kg mehr. Eigentlich ist es ja auch schön zu sehen, dass es wächst.

Einen sonniges Wochenende dir!
LG Mandy

Re: Wächst euer Bauch schon?

Guten Morgen,
mir geht’s auch so. :-)
Ich war jetzt 2 Wochen krank geschrieben wegen Blutungen und Übelkeit und habe schiss vor Montag im Büro, weil man mir sicher auf den Bauch glotzen wird :-D
Weiß noch nicht was ich anziehe, damit es nicht so auffällt...
Da ich selten weite Sachen trage, fällt es eher auf wenn ich jetzt plötzlich mit weiten Klamotten zur Arbeit komme. Hihi
Ich habe mir Umstandsstrumpfhosen gekauft, und versuche erst mal vor allem Kleider zu tragen. Das sieht man den Übergang dann nicht so. :-)
Bei meiner ersten Schwangerschaft, hat man nur einen Bauch gesehen, weil ich so viel gefressen hatte. :-D
Diesmal habe ich abgenommen, aber trotzdem ein Bauch. Also kann es daran nicht liegen. ;-)

Euch alles Gute! :-)

Liebe Grüße, Franzi bei 10+1

Re: Wächst euer Bauch schon?

Huhu, na hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser.

Ja das mit dem auf den Bauch glotzen hab ich gestern auch erleben müssen. :-/
Hab mir auch schon eine Umstandsstrumpfhose besorgt um Kleider anziehen zu können und das funktioniert ganz gut ;-) grade wo es jetzt wärmer wird...

Euch auch alles Gute und ein schönes WE

LG Mandy

Re: Wächst euer Bauch schon?

Ja es geht mir besser. Danke. :-)
Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, wie auch schon bei meiner großen Tochter damals. Da ging auch alles gut. Das blutet jetzt nur noch sehr langsam ab, gefährdet aber bisher nicht die Schwangerschaft.
Ich darf arbeiten, aber nicht schweres heben über 2 kg und zuhause nicht Staubsaugen, Wischen, eben alles was so auf den Bauch geht.
Wir kontrollieren engmaschig und, wenn ich mich schlecht fühle, werde ich wieder krank geschrieben.

Noch ein schönes sonniges Wochenende :-)

Re: Wächst euer Bauch schon?

Hallo Mandy,

bei mir ist es die zweite SS und man sieht meinen Bauch schon seit knapp zwei Wochen (bin jetzt 10+5). Bei meiner ersten war ich bis zur 15. SSW ziemlich flach.

Ich versuche zwar auch, etwas weitere Oberteile anzuziehen, hab aber trotzdem das Gefühl, dass jeder es sehen kann. Und komischerweise bin ich irgendwie stolz drauf :). Nach den zwei FGen in 2017 freue ich mich einfach, dass ich jetzt schon so weit gekommen bin.

LG Tanja

Re: Wächst euer Bauch schon?

Ach so, falls Du noch mit auf die ET-Liste möchtest, schreib Deine Daten einfach unter den aktuellen Listen-Thread.

LG Tanja

Re: Wächst euer Bauch schon?

Hallo Tanja,
ich bin noch relativ neu hier. Was genau ist denn eine ET-Liste und wozu ist sie da?
Danke.
LG
Mandy

Re: Wächst euer Bauch schon?

Helloli,

also gefühlt ist mein Bauch die letzen Tage explodiert@= :-D , und auch wenn ich auf dem Rückenliege wölbt sich zwischen den Beckenknochen eine kleine Kugel. Obwohl ich bisher nicht wirklich zugenommen habe (hatte erstmal fast 4kg abgenommen, bin normlagewichtig ).

Bisher war es schon eher ein Blähbauch v.a. nach dem Essen. Aber jetzt fangen die Hosen tatsächlich an zu kneifen  ... bis auf eine, die sitzt sehr tief und ist sehr strechy .. die geht noch. Hab tatsächlich gestern das erste mal eine "Babybauchhose" getragen (hab ich letztens geerbt )- sehr angenehm8-).

Hab heute morgen mein ersten "Bauchprofilbild" gemacht ... Selbst, wenn ich versuche den Bauch einzuziehen ist da n Kügelchen :-D

Wünsch euch allen weiterhin ne gute Kugelzeit . 

LG 

Catriona 

Re: Wächst euer Bauch schon?

Hallo,
Bin jetzt 15 +2 SSW und letzte Woche passte noch alles.... hab bisher an Gewicht nichts zugelegt... 1,5 KG abgenommen....
Aber am Wochenende bekam ich die Jeans nicht mehr zu.... naja dann bestelle ich heute mal eine Umstandsjeans.... der Trick mit den Haargummi hat nicht so hingehauen.... der ist im Laden aufgegangen....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen