Suchen Menü

Re: Wächst euer Bauch schon?

Guten Abend,

mir geht es auch soooooo...........mein Mann meinte gestern zu mir, lange können wir das Geheimnis nicht für uns behalten, wenn man genau hinschaut sieht man deinen Babybauch.....

...in meiner ersten Schwangerschaft hat man lange nichts gesehen, bei meiner zweiten konnten wir es 5 Monate für uns behalten.....
...
.........bin jetzt in der 11 Wochen und man sieht es....mein Sohn meinte heute...Mama du siehst aus als wäre ein Baby im Bauch.....zum Glück hat es dann geklingelt ;-))

Wobei ich laut Waage bisher nur ein Kilo zugenommen habe....Mal schauen was die Waage beim Arzt nächste Woche sagt.....

Einen schönen Abend noch....eve
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren