Suchen Menü

Re: Wächst euer Bauch schon?

Hi,

oh ja, ich hab das auch. Mein Bauch waechst auch schon seit der 11. oder 12. Woche wie verrueckt. Meine FreundInnen und KollegInnen sprechen mich schon drauf an (also diejenigen, die es schon wissen). Und es ist auch erst meine erste Schwangerschaft. =-O Meine Mutter wurde als "Elefantin" bezeichnet, als sie damals mit mir schwanger war. 1. weil der Bauch riesig war und 2. weil ich 3 Wochen zu spaet auf die Welt kam. Ich war auch ihr erstes Kind. Ich hoffe das wiederholt sich jetzt nicht bei mir und hoffe es ist nichts genetisches. :GIRL 101:

Tipp: gemuetliche Hoodies vom Freund anziehen und Schwangerschaftshosen (faellt eh sonst niemandem auf).

Liebe Gruesse,

Evi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren