Suchen Menü

Viktoria Christin ist da

So ihr Lieben, auch ich habe es endlich an ET+11 geschafft :IN LOVE:

Unsere Maus Viktoria ist diese Nacht am 19.10.19 um 1:39 Uhr natürlich zur Welt gekommen mit 3510g, 53cm und 35cm KU.

Ich hatte gestern gegen 11 Uhr Gel zum einleiten gelegt bekommen und dann fing es auch gegen 14 Uhr mit den wehen in immer zügigeren Abständen los. Die wehen waren mit der Zeit wirklich sehr schmerzhaft, durfte aber zwischendurch auch in die Wanne, was ich als extrem entspannend fand. Meine Beleghebamme kam dann gegen 20 Uhr und merkte sofort das ich eine PDA brauchte, da ich einfach fix und fertig war. Muttermund war zu dem Zeitpunkt bei 3cm.

Die PDA war wirklich ein Segen, danach war ich tiefenentspannt und der Muttermund war gegen 0 Uhr plötzlich komplett geöffnet.

Ein bisschen Geduld musste ich dann noch haben und mit ca. 5 Presswehen war die Maus dann schon da. So schnell hätte keiner mit ihr gerechnet :IN LOVE:

Ich bin sehr froh nach der 1. Kaiserschnitt Geburt nun eine normale Geburt erlebt haben zu dürfen ❤️❤️❤️

 

Bisherige Antworten

Re: Viktoria Christin ist da

:GIRL 200:

Re: Viktoria Christin ist da

Danke dir :IN LOVE:

Re: Viktoria Christin ist da

Herzlichen Glückwunsch!  Schön, dass es ohne KS ging!  Ich wünsche euch gute Erholung und alles Gute. .. Viel Spaß mit der kleinen 

Re: Viktoria Christin ist da

Danke dir :GIRL 252:

Re: Viktoria Christin ist da

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich das du die gewünschte Spontangeburt hattest! Kuschelt schön! 

Re: Viktoria Christin ist da

Dankeschön :IN LOVE:

Re: Viktoria Christin ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit!

Re: Viktoria Christin ist da

Danke :GIRL 012:

Re: Viktoria Christin ist da

:GIRL 200: zur Geburt der kleinen Maus 

Re: Viktoria Christin ist da

Danke :IN LOVE:

Re: Viktoria Christin ist da

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und eine schöne Kuschelzeit 

Re: Viktoria Christin ist da

Danke :GIRL 252:

Re: Viktoria Christin ist da

Wow, da hat sich Eure Viktoria ein tolles Datum ausgesucht :-). Deshalb hat sie wohl noch so lange gewartet.

Und ich freue mich sehr, dass Du nun eine natürliche Geburt erleben durftest. Nun wünsche ich Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Tanja

Re: Viktoria Christin ist da

Danke dir :IN LOVE: ja das Datum ist total cool :-) war aber auch so froh, dass sie endlich da war, nach der langen Warterei %)

Re: Viktoria Christin ist da

:GIRL 200:

Re: Viktoria Christin ist da

Danke dir :IN LOVE:

Re: Viktoria Christin ist da

:GIRL 200:!!! Das mit der Wanne und der PDA habe ich genauso empfunden. Nach 36 Stunden Eröffnungsphase mit schmerzhalften Wehen im 10 MinuntenAbstand war die PDA wirklich ein Segen!!! Ohne hätte ich die Geburt nicht überstanden!

Ich freue mich, dass es mit der spontanen Geburt geklappt hat!

Schöne Kuschelzeit!

LG

Re: Viktoria Christin ist da

Danke dir :-)

Ja wanne und pda waren wirklich ein Segen :THUMBS UP: und ich bin immer noch so glücklich, dass alles so gut geklappt hat :IN LOVE:

Re: Viktoria Christin ist da

:GIRL 200: und eine tolle Kennenlernzeit! :-)

LG

Re: Viktoria Christin ist da

Danke dir :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen