Suchen Menü

Re: Verkündung der Schwangerschaft

Hallo Mädels,
wollte euch berichten, dass wir gestern meinen Eltern verkündet haben, dass sie zum ersten mal Großeltern werden. am Mittwoch war ich bei 8+0 d.h. 9. SSW nochmal beim FA und da dachte ich mir, jetzt wagen wir es, um den geplanten Urlaub meiner Eltern im September (s.o.) zu verhindern. ich hab ihnen das "handbuch für Großeltern" geschenkt und dann kurz auf meinen Bauch gezeigt und da wars ihnen natürlich klar. sie haben sich mega gefreut, insbesondere meine Mutter, die total kinderverrückt ist. Hat direkt tausend alte babysachen von mir und meinen Schwestern angeschleppt, sogar den 35 Jahre alten Kinderwagen gibt es noch :)
Jedenfalls wird der Urlaub im September jetzt nicht gemacht :) :). Meine Mutter meinte schon, dann müsste sie sich ja trotzdem den ganzen September frei nehmen (arbeitet aber eh nur paar Stunden die Woche), da werde ich sie jetzt erstmal überzeugen, dass das nicht nötig ist ;)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren