Suchen Menü

Re: Verkündung der Schwangerschaft

Hallo,
Je nach dem was du für ein Verhältnis zu deiner Mama hast, würde ich es erzählen!

Meine Mutter wünscht sich auch sehr ein Enkelkind ... 3 x schon waren wir voller Vorfreude und wurden dann doch enttäuscht! Jedes Mal wusste meine Mutter sofort wenn ich schwanger war! Natürlich war sie auch immer traurig, aber eher mich so leiden zu sehen. Aber sie konnte für mich da sein!

Auch jetzt wusste sie vom ersten Tag davon! Sie sagt aber auch ganz offen, dass sie sich noch nicht traut sich zu freuen! Das ist ok. Geht uns ja genauso und ist ein Weg sich im Ansatz zu schützen!

Deine Mama wäre ganz sicher so oder so für dich da! Und immerhin hat sie dich ja dann auch noch bekommen :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren