Suchen Menü

Re: Vaginale Untersuchung

Hallo Rainbow,
also bei mir kontrolliert sie auch jedes Mal den ph-Wert, Lage der Gebärmutter und Muttermund. Und sie misst jedes Mal den Gebärmutterhals, der sich bei mir leider schon wieder verkürzt.

Sprech sie unbedingt beim nächsten Mal drauf an.

Lg Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren