Suchen Menü

Re: Vaginale Untersuchung

Hallo Rainbow,
also bei mir kontrolliert sie auch jedes Mal den ph-Wert, Lage der Gebärmutter und Muttermund. Und sie misst jedes Mal den Gebärmutterhals, der sich bei mir leider schon wieder verkürzt.

Sprech sie unbedingt beim nächsten Mal drauf an.

Lg Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren