Suchen Menü

Re: Urlaubsziele für Schwangere

Hi,

also wir fahren Pfingsten mit unseren Hunden 2 Wochen nach Italien /Ligurien. Bin dann im 6. Monat.

Dort waren wir schon ein paar mal und mieten immer ein schnuckeliges Rustico in den Bergen. Zum Meer fährt man ca 25-30 min.

Anfahrt von uns aus sind ca 6 Std. 

Wir haben uns vorgenommen - je nach dem wie´s mir geht- die Gegend bisl mehr zu erkunden :) - oft konnten wir uns zu recht wenig aufraffen , haben lang geschlafen, viel gelesen, fein gekocht .. waren nur mit den Hunden bisl wandern , mein Mann rennradeln und am Strand. Vielleicht mal ein Trip nach Genua ... einen neuen Strand entdecken... Ansonsten kann man sich im dem Häuschen so perfekt erholen... es gibt ausreichend (deutsche) Bücher... die Hunde können den ganzen Tag frei umeinanderrennen , da keine Straßen in der Nähe sind...

Ich hoffe so , dass es mir dann gut geht und endich die so oft zitierte Frische und Lebenskraft des 2. Trimenon da ist [:-}[:-}

Ich wünsche allen auf jeden Fall einen erholsamen und tollen Urlaub - für uns und manche andere vielleicht auch ,  der letzte zu zweit (bzw zu viert , wir zählen unsere Pfotentiere zur Familie!:IN LOVE:)

LG

Catriona 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren