Suchen Menü

Re: Ups, zu früh abgeschickt

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen, 

auch ich möchte mich heute hier vorstellen...ich bin 43 Jahre und.ich war letzte Woche bei meiner FÄ und sie hat mir meine SS bestätigt [:-}

Mein Mann und ich bekommen unser 8. Wunschkind, und der ET liegt um den 19. Oktober rum. Wir freuen uns wie Bolle, haben es aber noch keinem erzählt, auch nicht unseren Kindern :-P

Wir haben bisher 5 Mädchen und 2 Jungs, und ich freu mich tierisch drauf, egal, welches Geschlecht Verstärkung bekommt 

Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch :OK:

Liebe Grüße

 

die hippe Mutti

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren