Suchen Menü

Update FA Termin vom Donnerstag

Halli liebe Mit Kuglerinnen,

Unser Termin war sooo schön. 800 g hat unsere Prinzessin jetzt schon und sie ist putzmunter :-)
Manchmal ist es echt schon unangenehm, wie sie turnt.
Mein Mann war auch dabei. Sie haben das Mädchen nochmals bestätigt ;-)
Es wurde auch schon das erste CTG geschrieben... Sie hat versucht es zu bekämpfen.
Ein schönes Wochenende noch euch allen und passt auf eure Zwerge auf

Lg Mönchen83
Bisherige Antworten

Re: Update FA Termin vom Donnerstag

Ach jaa... Wollte noch ein Bild anhängen.. Geht nicht? Weiß jemand wie das geht?

Re: Update FA Termin vom Donnerstag

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten...:THUMBS UP:

 

Bilder: du musst in deinem persönlichen Bereich das BIld in dein/ein Album hochladen und dann kannst du aus diesem Album es in einen Post "hängen" ... 

 

LG 

Re: Update FA Termin vom Donnerstag

Hey, :IN LOVE:

Solltest du es vom Handy aus hochladen wollen, musst du erst in deinen Browser Einstellungen Auf „Desktop Seite anfordern“ gehen.

Sonst wird ihr unter dem Textfeld nicht angezeigt „Foto direkt aus eigenem Album anfügen“.

Aber davor, wie Catriona schon gesagt hat, erst das Bild in dein Fotoalbum unter „mein 9 Monate“ hochladen.

liebe Grüße 

Franzi 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen