Suchen Menü

Unsere Babys

Bisherige Antworten

Re: Unsere Babys

Oh Mann, toll gemacht :-P

Nochmal von vorne:

 

Hallo zusammen,

der Austausch mit euch hat viel Spaß gemacht. Wir haben zusammen mitgefiebert und die Freude geteilt. Die Zeit ist rasend schnell vergangen und jetzt sind alle kleinen Wunder geboren :IN LOVE:

An dieser Stelle möchte ich auch noch die "verschollenen" Mamis grüßen. Ich hoffe, es geht allen gut und die Babys sind gesund und munter :THUMBS UP:

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Nachwuchs und es wäre schön ab und an noch etwas von euch zu lesen :-)

 

Und hier kommt sie also, die finale Liste mit unseren Mädchen und Jungs :GIRL 176:

 

Baby-Liste 09.11.2019

Re: Unsere Babys

Vielen lieben Dank für das Führen der Liste :ROSE:

Re: Unsere Babys

... auch von mir :IN LOVE:-lichen Dank!

Re: Unsere Babys

Huhu,

ich bin grad auch etwas verschollen, d. h. ich werde auf Trab gehalten... aber grundsätzlich ist alles schön hier :-)

Vielen lieben Dank nochmal für das Führen der Liste.

Ich hoffe auch, gelegentlich etwas lesen oder schreiben zu können. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen und nun ist Emma schon über 7 Wochen alt.

Viele liebe Grüße

C

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen