Suchen Menü

Unser kleiner Prinz ist da :-D

Hallo ihr Lieben ich wollte euch mitteilen das ich am Dienstag denn 03.09.2019 unseren kleinen Sohn zur Welt gebracht habe. :GIRL 252:

Er wiegt 3220 Gramm und ist 50cm groß. Und heißt Leon. Wir sind so glücklich und genießen jeden Augenblick mit ihm. 

Lg sannychen 

Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Guten Morgen,

:GIRL 200:.....und eine schöne Kuschelzeit.....:GIRL 039:....

Liebe Grüße eve

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Wow :GIRL 200: und eine schöne Kennenlernzeit :GIRL 154:

@sannychen

Liebe sannychen,

wie niedlich er ist. :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

:GIRL 200:

Ah wie schön! Alles Gute euch allen! Schöne Kennenlernzeit!

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

:GIRL 200:

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

:GIRL 200: auch von mir zum süßen Leon! Zeit zu kuscheln :-)

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Hallo SannyChen87,

das ist ja schön :-). Hoffe Euch beiden geht es gut. Wünsche Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Tanja :KISSING:

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch, Leon sieht ganz zauberhaft aus!

Wünsche euch eine erholsame und schöne Wochenbettzeit!

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die schöne Kuschelzeit!

 

Liebe Grüße 

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Herzlichen Glückwunsh, eine schöne Zeit und alles Gute euch!

Lg

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen! Ganz tolle Haare hat er :-D 

Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden! Genießt die Kuschelzeit!

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Wie schön! Alles Gute!

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Oooh so schön. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich gleich ganz sentimental, da auch wir einen kleinen Leon erwarten! ❤️ Schöne Kennenlernzeit 

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Danke ihr Lieben für die ganzen Glückwünsche ihr seid so süß. :KISSING: Morgen geht's dann nach Hause wir freuen uns schon. 

Lg sannychen 

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Oh wie schön, alles Liebe und :GIRL 200:

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

:GIRL 200:auch von mir!! :IN LOVE:

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Herzlichen Glückwunsch... eine tolle Kennenlernzeit

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

Auch von mir 

:GIRL 200:

und eine schöne Knudelzeit mit deinem Wurm :GIRL 154:.

 

LG 

Re: Unser kleiner Prinz ist da :-D

:GIRL 200: zu dem kleinen Süßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen