Suchen Menü

Unser Zwerg wird scheinbar großer Bruder

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz überrascht, dass ich jetzt wieder hier im Forum bin, aber ich habe heute morgen tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten

Ich hatte es schon im Gefühl, aber dass das dicke Pluszeichen dann da war bevor die Kontrolllinie überhaupt zu sehen war, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich werd mich erstmal hier wieder rein lesen.

Kurz zu mir: Ich bin Christin, 30 Jahre alt und habe schon einen wundervollen Sohn aus Anfang Oktober 2017. Und der neue errechnete ET wäre nur 2 Tage nach seinem Geburtstag. oh man damit hätte ich echt nicht gerechnet... Ich muss das erstmal sacken lassen und meinem Mann beibringen.

Ganz liebe aufgeregte Grüße
Christin
Bisherige Antworten

Re: Unser Zwerg wird scheinbar großer Bruder

Gückwunsch!

Ich habe gestern positiv getestet und es immer noch nicht so ganz realisiert ;-)

Re: Unser Zwerg wird scheinbar großer Bruder

Ach wie schön. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Re: Unser Zwerg wird scheinbar großer Bruder

Oh na dann herzlichen Glückwunsch:-)

Re: Unser Zwerg wird scheinbar großer Bruder

Danke dir
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen