Suchen Menü

Ungeduld und Babybauch....

Hallo ihr lieben Zusammen,

Babybauch Foto kommt später, liege endlich auf dem Sofa.... Obwohl ich erst 32 SSW bin, würde ich mich freuen freuen wenn es bald losgeht.....die Tage sind zwar voll gepackt aber trotzdem werde ich ungeduldig und möchte kuscheln....wenn ich doch schon 38ssw wäre :GIRL 012:

Wie geht es Euch? Könnt ihr es auch kaum ertragen oder seid ihr froh nur ein bisschen brüten zu können.....( Ich meine natürlich keine Frühgeburt das möchte niemand) 

War heute mit den Kids noch Schulsachen holen und war sofort außer Puste....das nervt......und ich schwitze....alles friert hier und ich glühe vor mir hin...%)

 

Und bald sind hier die ersten Geburtsberichten zu lesen......   wie spannend.....ich lese auch im Juli Forum mit, da ist im Moment auch Ebbe...

Mit den Anträgen bin ich durch, so das mein Mann dann alles meistern kann da ich durch den KS eine Woche im Krankenhaus bin und ich gerne immer als gleich weg haben möchte..  

Ich werde mich die Tage hinsetzen und nach Texten für Geburtskarten schauen und schon Mal anfangen....habe ich bei den anderen Kids auch gemacht.....wobei heim ersten Kind habe ich sie noch selbst gestaltet.....O:-)

 

Macht ihr das auch? Habt ihr schon ein Zitat? Ich bin noch am suchen.....auch auf einen Namen konnten wir uns noch nicht einigen.....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße eve 

Bisherige Antworten

Re: Ungeduld und Babybauch....

Hallo,

ich kann es auch kaum noch erwarten :GIRL 252: knapp 4 Wochen noch und dann mal schauen, wie sich die Kleine Zeit lässt...

Mein Mann und ich sind noch am umbauen, aber in 2 bis 3 Wochen ist es vermutlich dann endlich geschafft. Kriegen ganz viel Unterstützung von unseren Kumpels die gerade alle Urlaub haben, damit ich nicht so viel machen muss und mich entspannen kann/soll, was ich nur ungern mache :-[ mag es nicht auf der faulen Haut zu liegen, während andere meine Arbeit erledigen. Hab heute allein den Boden verlegt heimlich, da mein Mann den ganzen Tag unterwegs ist.

Wir werden auch Geburtskarten verschicken, weil meine ganze Familie über 500km weit weg ist. Meine Mama ist die einzige die nach der Geburt vorbei kommen wird und der Rest wird größtenteils warten bis wir hin fahren, aber das wird vermutlich auch erstmal ein Weilchen dauern... hab mich aber noch nicht mit den Karten oder Zitaten auseinander gesetzt ehrlich gesagt. 

Und mein Bauch letzte Woche (36. SSW, stehe da gerade in der Werkstatt von meinem Mann daher so kramig :-D)

Vivi

36.SSW

Re: Ungeduld und Babybauch....

Noch vier Wochen, wie toll und ein hübscher Babybauch....:GIRL 154:

Re: Ungeduld und Babybauch....

Ja bin sehr gespannt wie es für uns wird ist ja unser erstes Kind :-[ vielen Dank :GIRL 039:

Re: Ungeduld und Babybauch....

Hallo ihr Lieben O:-) also unglaublich aber für mich beginnt  heute schon die 35 SSW, können es selbst kaum erwarten  bis unsere Prinzessin endlich den Männerhaufen hier aufmischt :-D und ich kann nicht sagen dass mir langweilig ist... ABER... Wir haben ein neues Haus gekauft, mein Mann ist mitten am renovieren und der Umzugstermin ist eine Woche vor ET :-[=-O meine zwei Jungs kamen beide vor ET.. Einer 10 Tage und der kleine 2 Tage. Ich hoffe sie lässt sich Zeit.

Habe bisher 9 kg zugenommen :IN LOVE:Anfang 35 SSW meine beiden Jungs kommen beide vor ET. Einer 10 Tage und einer zwei Tage vor ET

Re: Ungeduld und Babybauch....

Huhu,

ich habe Freitag bei 37+0 eine kleine Party gefeiert. Es gab eine Zeit da hätte ich nie gedacht das ich jemals so weit komme und jetzt ist der kleine Mann fertig. Das ist ein tolles Gefühl! In 10 Tagen kommt mein Mann zurück, auch wenn unser Sohn jetzt kommt ist die Zeit gut absehbar, die ich dann alleine Zuhause wäre. 

Ich plane gerade für jeden Tag eine Aktion (Friseur, Massage, Frauenarzt, Frühstück mit Freundin), danach bin ich dann aber immer platt. Heute habe ich noch Vorhänge gekürzt. Ich finde halt noch immer genug was ich tun kann und mir fällt Zuhause alleine schnell die Decke auf den Kopf...

Wir werden die meisten Leute nach der Geburt per Whatsapp informieren, Karten finde ich zwar auch sehr schön aber ich weiss nicht ob ich dazu komme. Einen Namen haben wir schon ganz lange, er ist so konkret das ich mich schon mal bei einer Freundin verplappert habe. Heute habe ich eine passende Schnullerkette bestellt. Leider bin ich jetzt total im Shoppingwahn, ich habe in den letzten 2 Wochen so viel Geld ausgegeben wie vorher in der ganzen Schwangerschaft nicht.

Zugenommen habe ich jetzt 12 Kilo, mein Bauchumfang bei 114cm. Vielleicht ist die mein letztes Bauchfoto? 

Liebe Grüße PepiFotoshooting

Re: Ungeduld und Babybauch....

Helloli,

also irgendwie bin ich zwiegespalten :-X ich wär langsam echt froh wenn ich "meinen Körper wieder hätte"  So Hundegassi im Schneckentempo mit 3x Stehenbleiben am Hügel ist bisl lästig... abgesehen von den - zwar auszuhaltenenden - ISG u Symphysenschmerzen... oh und schlafenin allen Lagen da freu ich mich auch wieder drauf ...

Auf der anderen Seite kommt dann immer mal wieder ein "krass in ca 6 Wochen sind wir Eltern u das ein Leben lang !!!What have we done?!?!?!" =-O=-O

Und aber auch "Wahnsinn!" Was es wohl wird? Obs Locken hat/ kriegt...

Bin jetzt Ende 34.SSW... hab nach wie vor etwa knapp 3kg zugenommen=-O:-X dem Zwerg gehts gut liegt im Durchschnitt was die Maße angeht... Bauchbild mach ich die Tage... (beim letzten mal hochladen hats mein Bild so komisch gestaucht :-X- hatte das jemand schon mal ?)

Habt ihr schon mit der Dammmassage begonnen - hab grad festgestellt dass ich 1Woche hinten dran bin :-[

Ab morgen - also 35. Woche steht ja Himberblättertee auf dem Programm...

Ohje der Junizwerg von Nachbars schreit sich seit 10min die Seele aus dem Leib... so dass ich ihn über die Straße bis ins Schlafzimmer höre =-O hört sich sehr verzweifelt an ... davor hab ich bisl Bammel- hoffe Pimpelpam wird ein zufriedenes Baby ...

Jetzt dann schon mal nach den Geburtskarten zu gucken ist echt ne gute Idee- allerdings warte ich hier noch auf Internet :-| Ist ja nicht so dass ich meinem Mann seit Mai sage, dass ich dann hier auf dem Trockenen sitze ( er hat von der Firma aus eine 2. SIM karte u did sollte dann per Laptop hier für WWW sorgen... es fehlt aber irgendein Zugangscode... ) mein Handy ist sacke langsam u das Datenvolumen bald weg :,(:HELP: :HEADSHOT:

lg

Re: Ungeduld und Babybauch....

Hallo,

ja deine ersten Zeilen kann ich nachvollziehen..... sonst hab ich mich über meinen Mann beschwerd, dass er immer so langsam mit den Hunden geht und nun.... liege ich geschätzt 1km hinter ihm und der blöde kleine Hügel, die Treppen, dann aller paar Minuten pinkeln.....:TIRED:

Mit dem Schlafen hab ich auch schon Wochen meine Probleme.... aber es wird immer schlimmer mit dem liegen und wenn ich dann mal eine gute Position gefunden habe, muss ich pinkeln gehen :HEADSHOT: 

Bauchzwergi macht es nir auch nicht leichter, denn er dreht abends/nachts erst richtig auf....

Naja mal schauen wie lang er noch dein bleibt, die Gyn hat ja schon  festgestellt, dass der Muttermund schon ganz leicht eröffnet ist und auch beim CTG ganz leichte Kontraktionen aufgezeichnet wurden.... 

Wollte ja eigentlich auch gegen Ende der Schwangerschaft mit dem Tee beginnen.... aber im Moment lass ich das lieber..... ein paar Wochen muss er einfach noch im Bauch bleiben:-X

 

Re: Ungeduld und Babybauch....

ganz frisch von heute dafür um 90 grad verdreht:-X

Re: Ungeduld und Babybauch....

Hey, so hübsche Fotos von euren Babykugeln :GIRL 039:

Wir müssen die nächsten Tage auch mal wieder eins machen. Der 8. Monat neigt sich dem Ende zu und unser Bauchmonster hat glaub ich grade nen massiven Wachstumsschub hinter sich. Jedenfalls streckt er sich oft ganz schön aus, aber der Platz wird halt nicht mehr :GIRL 101: So süß wie er sich gegen meine Bauchdecke wehrt :GIRL 252:

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich noch zwei Monate hab bis zum Termin. Wir sind mit den Vorbereitungen noch nicht durch und ich würde mir auch noch ein bisschen Zeit mit meinem Mann wünschen. Gleichzeitig wächst die Neugier darauf, wen ich hier seit Monaten mit mir rumschleppe :-)

Wir wollen auch gerne Geburtskarten machen, haben uns aber noch nicht mit den Gestaltungsmöglichkeiten beschäftigt. Einen Spruch haben wir dafür schon ausgesucht. Über den bin ich zufällig zu Beginn der Schwangerschaft gestolpert und der hat mir sofort gefallen :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen