Suchen Menü

Re: U3

Ja kenne ich... und wir haben nahezu nur kinderlose Freunde das macht es ziemlich schwierig. Werde ein paar Mutter Kind Kurse machen und hoffen das ich auf weitere nette Mütter treffe :-) ansonsten versuchen wir noch den Kontakt zu allen zu behalten, wie vor der Geburt, da die meisten zum Glück Verständnis haben mit dem Baby. Mein Mann hat nur seine Mutter als Familie drum sind seine Freunde eigentlich seine Familie und die kenne sich teilweise über 20 Jahre da wäre es schade, wenn es nun den Bach runter gehen würde. Und bin froh wenn unsere Kleine mit so einer Gruppendynamik aufwächst, das hatte ich auch und fand das klasse (meine Eltern waren in einem großen Tauchverein da waren wir jede Woche als Kinder)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
  • U3
    29.10.2019, 15:41 Uhr
Übersicht aller Foren