Suchen Menü

Test positiv

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern positiv getestet im 2. Zyklus in dem wir es versucht haben. So ganzz realisiert hab ich es noch nicht. Gestern hatte ich dann zufällig auch noch einen Routine Termin beim Gyn und die hat auch positiv getestet, aber noch nichts im Ultraschall gesehen. 

Wünsche euch alles Gute!

Wieviele sind wir denn hier schon? 

Bisherige Antworten

Re: Test positiv

Gratuliere
Drücke dir fest die Daumen das der kleine Wurm sich fest beisst.
LG

Re: Test positiv

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß leider nicht genau, wieviele sich hier schon eingefunden haben. Ist glaub ich für die meisten noch zu früh.

Lg m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen