Suchen Menü

Tage an denen man lieber im Bett...

geblieben wäre... Jammerpost hoch 3

Nun heute morgen um 7:11 rief mich der Kumpel meines Mannes an. Wir hatten ihn bereits für unser erstes * gefragt, ob er Patenonkel sein möchte. Bäääm, zu viel Verantwortung und er würde dies nicht packen.
Ok, ich hab ihm dann für seine Ehrlichkeit gedankt, ihm noch gesagt dass ich mir ihn sehr gut vorgestellt habe, aber seine Entscheidung so akzeptiere...

Es ist bei meinem Mann so eine Sache, ich glaube, der hat keine Freunde. Er spielt zwar mir 3 Typen Alphorn, geht gern auf ein Bier in die Kneipe, aber so einen richtigen Kumpel, hat er wirklich nur zwei. Einer hat uns jetzt abgesagt und der andere ist der Mann der werdenden Patentante... Die anderen männlichen Kontakte wohnen entweder in Holland, sind bereits Patenonkel von einem seiner Kinder (er hatte schon 2 vor unserem ersten)


Dann hat mein Bruder heute mal wieder alle Grenzen überschritten und mir gesagt, was ich posten darf und was nicht... (wobei er ganz klar als Patenonkel raus ist)

Heute sehe ich meinen Feierabend in weiter Ferne und bin jetzt schon totmüde...

und somit wäre ich wohl besser einfach im Bett geblieben...
Bisherige Antworten

Re: Tage an denen man lieber im Bett...

Hallo.....



.....oh ja ich glaube jeder kennt die Tage an denen es besser gewesen wäre, den Wecker auszuschalten und sich wieder umzudrehen.......
...
....wir haben auch lange unser Geheimnis für uns behalten, weil wir wussten, was auf uns zu kommt......dazu muss man wissen das unser jüngster einen Gendefekt hat, wir aber keine Träger sind......bis jetzt ist unser Schlumpf kerngesund ....und wir hoffen das bleibt auch so ......aber auf manche Kommentare von Mitmenschen könnte ich auch verzichten.....
... natürlich freuen sich die meisten für uns, aber das negative bleibt hängen.....
..
......wenn ich es richtig gelesen habe, habt ihr eine Patin, es wäre natürlich schön zwei zu haben, aber lieber eine aus Überzeugung, als jemand der es nur auf dem Papier macht . ..
...
.... Ich hoffe, der sich der Tag noch für Dich wendet und gute Neuigkeiten ins Haus flattern......

...bis dahin liebe Grüße....

Re: Tage an denen man lieber im Bett...

Oh man, schade! Blöde, wenn der „Kandidat“ dann abspringt... zumal eure Erwartung vielleicht gar nicht so hoch wäre, wie er sich das vorstellt...
Wir schlagen uns aber auch schon ein Weilchen mit diesem Thema rum - du bist also nicht allein damit.
Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht schlimm, wenn es nur eine Patin wäre. Und auch die Variante, dass das Paar (also der dazugehörige Patentanten-Mann als Patenonkel)
das Amt übernehmen würde wäre vielleicht doch eine Möglichkeit?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen