Suchen Menü

Re: Stillen

Huhu,

im Großen und Ganzen klappt es ganz gut, sie kommt allerdings noch total unterschiedlich. Aber sie ist ja heute auch erst 9 Tage alt. Sie hat schon mal 6 Stunden geschlafen, dann kommt sie mal jede halbe Stunde...

Nachts klappt das andocken schlecht, scheinbar wenn sie zu müde ist. Bei der Großen habe ich es geliebt im Liegen zu stillen, das funktioniert bei ihr bisher nicht, hoffe es ändert sich noch. Bisher geht nur im sitzen und Wiegeposition. 

Heutw waren wir 20g unter Geburtsgewicht, also alles bestens. Meine Hebi meinte bei der Großen allerdings auch immer schon, dass ich Sahne statt Milch habe :GIRL 101: sie hat meistens 250-300g pro Woche zugrnomen. Bei Muttermilch muss man sich allerdings gar keine Gedanken machen, damit kann man nicht überfüttern! 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren