Suchen Menü

*Silopo* Ungeduldig

Heute ist ET :GIRL 012: und ich sitze gerade im Kh und warte auf mein Kontroll Doppler und wie danach entschieden wird..... Einleiten oder warten :-X

Mein Pfropfen ist seit ein paar Tagen ab und immer wieder ziehen nach unten.. Mehr gab es noch nicht O:-) bin sooo gespannt  ❤️

Bisherige Antworten

Re: *Silopo* Ungeduldig

Ich drück die Daumen, dass es bald ohne irgendwelche ärztlichen Maßnahmen losgeht... 

Außerdem sind bis zu 10 Tage plus bei stabilem Bauchzwerg ok...

 

Kann dich voll verstehen!Hab am Dienstag  ET u. trinke fleißig Zimt Ingwer Nelken Tee... geh spazieren. .. Red ihm gut zu... u Wärme ganz froh wenn Pimpelpam sich jetzt die nächsten Tage auf den weg macht:-[8-)

Re: *Silopo* Ungeduldig

Blöde Autokorrektur !!!! WÄRE  nicht Wärme 

Re: *Silopo* Ungeduldig

Ich bin seit letzten Samstag ungeduldig.... morgen CTG im KH und dann wollen die einleiten....Pfropf ist schon längst weg und MuMu 3cm ....aber dem kleinen geht es gut.

Den Tee trinke ich auch fast seit einer Woche, Bewegung, zusätzlich in den Tee Eisenkrauttropfen und es passiert einfach nichts.

Hab echt Schiss vor der Einleitung, da ich auch echt darauf geachtet habe absolut keine Medikamente zu mir zu nehmen in der Schwangerschaft, wird das auf einmal zunichte gemacht. Außerdem die ganzen Berichte dazu, noch intensivere Schmerzen, Sturzgeburt, trotzdem KS ect.pp. 

Weiß nicht was ich davon halten soll, allerdings hätte ich meinen Schatz schon ganz gerne...aber wenn es natürlich losgeht wäre es besser

Hoffe das ihr um die Einleitung rum kommt, bei mir habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben und blicke Montag Morgen schon meiner Tablette entgegen.... mit viel Glück wird es dann kein Septemberkind sondern schon ein Oktoberkind.....

Lg

Re: *Silopo* Ungeduldig

Becci, ich glaube, dass ist echt ganz unterschiedlich... vielleicht reagiert dein Körper ja auch ganz fix auf das „Anschubsen“ und dann ist eine Einleitung nicht gleich doll dramatisch... ich drück dir aber dir Daumen, dass der Kleine auch keinen Bock auf EL hat und sich schon mal ein bisschen rührt!:DRINK:

Ich spür immer mal wieder was im Rücken und der GmH ist verkürzt. Werden also wohl Senkwehen gewesen sein? Hab aber ja auch noch ein paar Tage und wär eher froh, wenn er sich noch n bisschen Zeit lässt...

Re: *Silopo* Ungeduldig

hey Becci,

Ich drück dir die Daumen, dass es natürlich losgeht!

 

Re: *Silopo* Ungeduldig

Hallo @Becci,

Ich verstehe dich total. Wurde bereits zweimal eingeleitet. 1x mit Gel und 1x mit Tabletten. Die Tabletten empfand ich als viel angenehmer und haben total schnell angeschlagen. Aber da gibt es ja auch die unterschiedlichsten Berichte. 

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

 

Lg Mönchen83 

Re: *Silopo* Ungeduldig

Und, gibts schon was zu berichten?O:-) 

Re: *Silopo* Ungeduldig

Wir mussten ja Nachmittags nochmal zum Kontrolle CTG und das war soweit okay, so  das wir jetzt erstmal warten ob es alleine los geht. Ansonsten bin ich am Montag wieder beim FA.

Die kleine hat einen riiiießen Sprung gemacht und hatte stolze 2980g  :JOKINGLY::IN LOVE:es gab Zeiten da hätte ich nicht gedacht die nochmal zu erreichen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen