Suchen Menü

Re: Schwangerschaftssymtome

Ich habe schon bei einer mit angeschlossener Hebi-Praxis nachgefragt, aber die macht das dann auch nur mit ihren Hebammen...
Toll.
Werde vielleicht zum Blutabnehmen dann noch in die alte Praxis gehen; dann ist wenigstens der erste Termin vollständig und dann könnte ich zum 2.Termin wechseln.
Da ich am 18.02 den US-Termin mit Herzschlag hatte, muss ich jetzt erstmal noch rausfinden, ob ich den 2.Termin dann noch im gleiche. Quartal habe - dann muss ich den nämlich auch noch selbst bezahlen...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren