Suchen Menü

Re: Schwangerschaftssymtome

Ich habe auch immer mal wieder von allem etwas... besonders nervig ist die Übelkeit, die in Wellen immer mal wieder anrollt. Dabei wird mir so richtig heftig übel... scheußlich... :-!

Ansonsten schlafe ich leider gerade nicht so gut, weshalb die Tage echt anstrengend sind. Gehe heute Abend mal noch zum Sport und teste, wie das so ist. Der Unterleib zwickt und zwackt ab und zu, aber seitdem ich wieder regelmäßig meditiere ist das fast vollständig verschwunden...

Ich bin wohl der Nachzügler hier:-[bin erst in der 7.Woche und drücke mir selbst heftig die Daumen, dass alles weiterhin gut geht. 

Heute zumindest konnten  wir schon den Herzschlag sehen. Noch ganz frisch, aber sichtbar!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren